MALina

Jetzt hab´ ich auch ein Retro-Shirt...wurde aber auch Zeit, warum nähe ich mir eigentlich so selten selbst etwas, dabei geht das so fix???? MAlina ist das süsse Lina-Ebook in Groß für die Mamis von Claudia-Frau Liebstes und ab Donnerstag hier erhältlich. Also ich bin jedenfalls total begeistert.



 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Wow! Sieht toll aus und steht dir supergut.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ines...Du und Deine Malina Ihr schaut wirklich toll aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. hübsch und so aussergewöhnlich schlicht. ist man gar nicht gewohnt von dir. steht dir echt super.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. saustark, gefällt mir supergut!!

    liebe Grüße silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein geniales Shirt! Gefällt mir soooo gut!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!
    Ich sitze schon in Wartestellung auf den Schnitt :-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden! Ein tolles Model! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den Schnitt ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön :)

    LG MAya

    Die Post war übrigens da, DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Shirt, steht dir echt gut!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,

    dir steht das Shirt wirklich sehr gut...tolle Stoffe!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. seeehr schöön und ebenfalls schön dich auch mal so in grpß zu sehen :-)
    ich glaube ich brauche dieses schnitchen auch :-) grüüßles diana

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt seh ich Dich zum ersten Mal. :-) Das Shirt sieht super aus, dabei ist es so unbestickt... ganz untypisch. Hihi!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ines,

    deine Sachen für Deine kleine Maus sind immer soooooooo schön! Und nu sieht man Dich auch mal in GROß!! DEIN Shirt gefällt mir sehr gut!! UND JAAAAAAAAAAAAAA, du solltest öfters auch was für DICH nähen, denn es steht dir wirklich gut!!!!

    Ganz liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Prima ! Das gefällt mir sehr gut. Steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ines!
    Schön dich mal zu sehen! Ich find´s ja immer interessant wer so hinter dem Namen steht. Jetzt hat man auch mal ein Bild vor Augen:-)
    Und noch dazu so ein NETTES! Tolle Malina, tolle Fotos.
    Lieben GRuß Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow... wirklich eine schöne Malina. Die würde ich auch so nehmen! :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ist die schön! Freu mich schon, wenn ich auch mit der Malina loslegen kann.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Ines,

    Hoffentlich hast Du jetzt doch wirklich meine E-Mail und die Dateien bekommen...

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich tolles Shirt!

    Aber die Stoffauswahl ist auch klasse - kaufst Du im www oder vor Ort?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, den Stoff habe ich von www.stoffe.de.
      Viele liebe Grüße Ines

      Löschen
  21. Dank deinem tollen Bild werde ich dieses Schnittmuster nun auch kaufen müssen! Schade, für meinen Geldbeutel!
    Ich habe noch weitere Malina Shirts gegoogelt, aber dieses hat mir bei weitem am besten gefallen!
    Grosses Kompliment!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!