Yelena, Angie und Hilde

Es macht so viel mehr Spaß föhlich bunte Frühjahr-und Sommerkleidung zu nähen. So entstand also eine zweite Kombi bestehend aus Yelena, Angie und Hilde.
Vorbei die Zeit der Glücks- Schnappschüsse... wie Ihr seht ist meine Maus inzwischen ganz bewusst am posieren... nein ich habe nicht dazu beigetragen, ganz von allein, aber nach wie vor mit Riesenfreude.

Schnittmuster: Hilde von Farbenmix, Yelena Design by Inuitdesign und Farbenmix
E-Book: Angie von Cindarella Zwergenmode
Stickdateien: Matruschka Pimpinellskova von Huups, Florinda und Ornament Flowers von Tinimi und von hier





 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. total toll! +sprachlos bin+
    hab ein schönes Wochenende!
    glg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fleißig, schon wieder eine wunderschöne Kombi fertig!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super süß!!! Und ganz liebe Grüße aus Halle :o)

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh , ich bin mal wieder hin und weg von deinen Werken !!
    Lila /Türkis ist aber auch eine wahnsinnig tolle Farbkombi und deine Kleine wieder ein Meister im Posing ..grins .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wundervoll! Darf ich das mit den Zöpfen nachmachen(natürlich nur mit Verweis auf Deinen Blog) ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach wieder ein Traum!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    irgendwie funktioniert die Antwortfunktion bei mir nicht, also schreibe ich wie gehabt hier, ich hoffe Du liest es trotzdem. Natürlich darfst Du das mit den Zöpfen nachmachen, viel Spaß dabei :-).

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      irgendwie kann ich Dir auch nur so einen Kommentar posten. Die Sachen sind so wunderschön. Besonders gefällt mir das Shirt. Das ist die Hilde, oder? Gehört die 'Bauchtasche zum Shirt oder hast Du die extra genäht?
      Liebe Grüße,
      Janina

      Löschen
  8. ..... so eine hübsche Sommer Augenweide und alles mit riesen Vorfreude ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhhh, himmlisch schön :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ines, das ist ja wieder wunderschön! Du zauberst aber auch immer echte Traumteile! Und die Haare von Deiner Kleinen scheinen ja jetzt "wie Unkraut" zu wachsen! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    die Kombi ist ja mal wieder ein Traum, einfach wunderschön!!! Yelena habe ich auch grad genäht, ist doch immer wieder ein toller Schnitt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist total schöööön! Was eine Arbeit mit all dem Getüddel!!!
    Und deine Maus ist echt zuckersüß. EIn tolle Model hast du da :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ohh Ines, die Kombi ist auch wieder soooooo toll :))))
    Mach weiter so, bin gespannt auf jedes neues teilchen von Dir !

    LG MAya

    AntwortenLöschen
  14. wunder-wunder-wunderschön..... süss die Kleine !! LG a.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ines,
    wow, was für eine wunderschöne Kombination. Haben wir ein Glück, dass wir so süße Mädels haben, die sich noch so hübsch benähen lassen. Dein Kompliment kann ich nur zurückgeben, auch ich schaue sehr sehr gern bei dir vorbei. Deine Sachen sind immer und immer wieder einfach himmlisch, und vor allem tragen sie deine Handschrift.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ines,

    du schaffst es jedes Mal aufs neue, mich mit deinen Nähwerken völlig zu begeistern. Jedes einzelne Teil ist eine Augenweide und steckt voller Liebe. Einfach toll.

    LGMarion

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn mit wieviel Fleiß und Detail du da solche Sachen schneiderst. Wir schreiben auch einen Leipzig Blog undhaben hin und wieder ein paar DIY Projekte. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Zur Zeit gibt es sogar noch was zu gewinnen :)
    http://vidanullvier.blogspot.com/2012/02/be-our-valentine-bags-zu-verschenken.html

    Weiter so. Wunderschönder Blog!

    AntwortenLöschen
  18. so eine zuckersüsse Kombi, aber deine keine strahlt auch so süü ... sorry ncoh schöner als deine Nähkünste ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!