Lina

Lina ist ein neues Ebook von Claudia-Mein Liebstes, dass ich probenähen durfte. Schon als ich es in der Vorschau gesehen habe, wusste ich...das muss ich haben. Ich bin ganz verzuckert, es passt perfekt, ist überhaupt nicht schwer zu nähen und die Beschreibung ist wunderbar für Anfänger geeignet. Dieses Shirt ist ideal um Stoffreste zu verwerten und es braucht auch überhaupt kein Getüddel ...na gut ganz konnte ich es auch hier nicht lassen. Dazu habe ich ein schnelles Röckchen an einer Leggings genäht, ideal für die Kita oder zu Hause.

Lina ist ab sofort hier zu haben.

Stickdateien: Kitty-Cat von Tinimi
 



 

Ganz liebe Grüße

Ines

Kommentare:

  1. Ja das süße Shirt muß ich auch haben!!!
    Ich habe es schon in mehreren Blogs bewundern dürfen. Deine Version ist zuckersüß

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines..einfach traumhaft schön...Ich danke dir für deine Mühe!
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich Claudia ja echt super Probenäherinnen ausgesucht: allerbeste Werbung, denn ich muss Lina auch haben! :-)
    Deine Lina finde ich klasse, so richtig schön frech! Und ich bin auch echt erstaunt, wie groß Deine Kleine auf den Bildern plötzlich aussieht!!!

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. super süße kombi !
    hab mir auch sofort das lina ebook gekauft.
    mal gucken ob ich das hinbekomme .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. WOW. Das ist aber eine ganz besondere Version von Lina. Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Shirt, aber auch die passenden Kombiteilchen sind super!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi. Deine Kleine ist schon so groß. Ich finde die Kombination der Stoffe sehr schön.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,
    och was für eine süße Kombi das geworden ist. Wunderschön!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Outfit hast du da gechneidert, bin begeister.

    Lg jenny

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön...die Farbkombi...wirklich...zuckersüß!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!