Brrrrr ist das kalt...

...deshalb sehnen wir uns so langsam den Frühling herbei mit Zucka, Bandito und Mette in geliebtem Rosa-Grau und Engelchen-Stickdateien.


Schnittmuster: Bandito, Zucka von Glitzerblume mit Farbenmix
Ebook: Mette von Traumschnitt
Stickdateien: Holly Himmelschön und Florinda von Tinimi und von hier
Stoffe: Sanetta, Michael Miller, und von hier
 





ganz liebe Grüße und ein schönes Wochende



Kommentare:

  1. ohh ines wie schön ist das denn
    hach ja und die schönen stöffchen wieder
    haben wil......

    viele liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ja rosa grau ist auch einer meiner Lieblingskombis neben rot und türkis natürlich. Von den Farben komme ich nie los.

    Aber müssen wir ja auch nicht. lach. Süß die Motte mit den Zöpfchen.

    Tolle Kombi

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß! Da hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen liebe Ines, ganz toll!

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ... wie immer traumhaft. Deine Sachen sind aber auch alle schön. Ich liebe deinen Stil.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. .... Autsch ... nun bin ich vom Hocker gefallen...Äuglein reib...nein kein Traum...wieder alles Wirklichkeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines das ist wieder mal ein Traum!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt gefällt mir ja besonders gut! Ganz wudnerhübsch ♥ ♥ ♥
    ..aber der Rest ist auch traumhaft schön :)

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  8. hallo ines, du hast eine wunderschöne kombi genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Kombi!
    Die schönen Bilder verströmen "virtuelle Wärme" und vertreiben die eisige Kälte draußen :-)))

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen sind immer wieder was besonderes! So schön anzusehen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mit so einer schönen Kombi hat der Frühling ja gar keine andere Wahl!!! Zauberhaft!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur WOWWWWW! Boah, bin ganz begeistert! Ich auch will! Da muß ich mich wohl noch heftig anstrengen - ohne Sticki....

    Toll, mein großes Kompliment!

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zuckersüß die Kombi! Werd den Rock auch mal wieder nähen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines, die Kombi ist wieder ein absoluter Traum :))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Kombi! Frühling komm raus, du bist umzingelt ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  16. ein traum. und zwar ein gewaltig schöner..........
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz hervorragende Komposition!

    Sehr schön, Ines!

    Ich winke Dir herzlich und fröhlich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir wäre ich sooooo gerne Kind...
    ♥♥♥Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Sachen. Sie sind einfach allesamt ein Traum es gibt kaum ein Teil von dir was mir nicht 100% zusagt. Dickes lob, ich werd blass vor neid, da bin ich noch weit weit von entfernt.Vielleichst hast du ja ein paar tips für mich.
    Gruß Ninifee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!