Bunt gehts weiter

Zunächst wünsche ich Euch (etwas verspätet) ein frohes, gesundes, glückliches und vorallem kreatives neues Jahr. Ich freu mich sehr darauf, auch in diesem Jahr mich von Euch inspirieren zu lassen.
Shirts brauchen wir noch Einige, so ist zunächst diese Kombi entstanden.
Ich wollte schon immer mal den Schnitt Hilde ausprobieren und frage mich nun, warum ich Hilde erst jetzt genäht habe. Ich bin ganz verliebt in diesen Shirt-Schnitt und es passt auch perfekt in Größe 98.
Die  2. Shirt habe ich nach dem Gitta-Schnitt genäht und die Idee mit den halblangen, gerafften Ärmeln habe ich ganz frech von Dani geklaut. Danke liebe Dani, für diese tolle Idee.
Die Hose war eine Probe-Queenie, da meine Tochter momentan eine Zwischengröße trägt, die 86/92 ist zu klein und die 98/104 wie man hier sieht noch viel zu groß. So wird sie eben liegen bleiben bis zum nächsten Herbst und ich nähe ihr eine Passendere, auch mit weniger Schlag.
Glücklicherweise haben wir nun endlich einen Kindergartenplatz gefunden und meine große Kleine kommt nun ab nächsten Monat in den Kindergarten. Sie freut sich sehr und kann es kaum erwarten. So werde ich in Zukunft auch viel mehr Zeit zum Nähen haben und Euch sicher mehr im Blog zeigen können.

Schnittmuster: Queenie, Hilde, Gitta von Farbenmix
Embroidery: Glitzerblümchen, Familie Püreh von Huups




 Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebste Ines,
    deine sachen sind wieder sooooo süß
    sag mal ist deine süße schon wieder gewachsen?
    sie sieht so groß aus...

    ich freu mich schon auf mehr von dir

    viele liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
  2. Ach Dani, die größe täuscht, sie ist nicht wesentlich gewachsen, das ist nur die viel zu große Hose
    ;-).

    Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. viel süßer geht es kaum noch! Eine ganz tolle Kombi Ines! Das rechte Püreh Shirt hat es mir besonders angetan!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines
    Das sind ja Traumteilchen:) und deine Kleine wäscht und wächst, so süß:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder ganz süße Sachen gezaubert, traumhaft!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hach zu süß...
    Man deine Maus hat ja richtig lange Haare bekommen..

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose wie auch die eiden Shirts sind wunderschön geworden. Ich könnte jetzt nicht sagen, was mir besser gefällt. Und deine Kleine ist schon so groß geworden.

    Liebe Grüßen
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Du hast uns solange zappeln gelassen ... und nun beginnst du das Jahr gleich wieder mit so tollen Teilchen .
    Ich freue mich demnächst wieder mehr von dir zu sehen .
    Deine Kleine hat sich unheimlich gemacht .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Farbenfeuerwerk! Klasse kombiniert!
    Und sooooo zuckersüß

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. So so schön! Ganz toll kombiniert! Und ich wollte auch gerade schreiben, wie groß Deine Kleine schon ist! Herzlichen Glückwunsch zum KiGa-Platz! Das wird ihr sicherlich super gefallen! Meine Kleine geht auch unheimlich gerne in die Krippe!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines, sie Sachen sind mal wieder sooooo süß :)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. Alles wieder traumhaft hier ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Ines,

    wie immer eine wunderschöne Kombi und deine maus ist echt zum knutschen... Schaue so gerne bei dir vorbei, sorry das ich nicht immer kommentiere aber ich habe meistens nicht so viel Zeit.
    Ich freu mich schon auf die Zeit wenn du mehr zum nähen kommst und deine tollen Sachen uns zeigst.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderschön sieht das aus! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Kaum bist`e wieder da, bin ich verzaubert. Wunderschön!!
    ♥♥♥Martina

    AntwortenLöschen
  16. ... ich freue mich so das du wieder dabei bist und uns mit deinen Bilder ... genähten wunderschönen Sachen und deiner entzückenden Maus beglückst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Oh Ines, ich bin wirklich verliebt in deine Art wie du die Stoffe verarbeitest, kombinierst und immer wieder wahnsinnig toll aussehen lässt!! Vielen Dank, dass du das mit uns teilst. Du bist, wahrscheinlich für uns alle, eine riesen Inspiration :) Ach und übrigens, lieber zu groß, als zu klein, wa? So besteht immerhin noch die Möglichkeit, dass sie es irgendwann tragen kann. Knutsch - Esra

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich Esra nur anschliessen, deine Stoffe, deine Farben, deine Kombis...einfach traumhaft schön :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo,

    Ach super schön mal wieder. Muss ständig schauen was du wie gemacht hast also bist du mein größtes Vorbild.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur schöööööööööön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ist das wieder süß, könnte ich grad wieder alles klauen.
    Liebe Grüße,Corina

    AntwortenLöschen
  22. Ach Ines, wie schön ist das denn wieder! Ich freue mich total wieder etwas von dir zu sehen!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kindergartenplatz!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Не перестаю восхищатся Вашим ТАЛАНТОМ!!!
    Вы творите изумительные вещи!!!!
    Я любуюсь ими практически каждый день!!!

    AntwortenLöschen
  24. es ist immer wieder eine Freude neue Sachen von dir zu sehen! Eine Traumkombi!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  25. bin auch gerade dabei, für paul eine hilde zu nähen! deine shirts und auch die hose sind klasse geworden. lg sandra

    AntwortenLöschen
  26. WoW! Du machst wirklich ausgefallene schöne Sachen! Dein blog gefällt mir richtig gut.. hier schau ich jetzt wohl öfter vorbei :)

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!