Ein frohes Weihnachtsfest

Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
ein guter Braten - bei Kerzenschein.
Im Überfluß Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!


♥lichst Eure
Ines

Mantel Fee Nr.2

Mein 2. Fee-Mantel und ich könnte noch Einige mehr aus diesem Schnitt nähen. Ich finde ihn toll, so einfach zu nähen und ist durch die Teilungsnähte schön wandelbar. Diesmal aus Jeans und abgefüttert mit Plüsch und Volumenfleece. Was soll ich da auch viel schreiben, seht Euch einfach die Bilder an :-).

Schnittmuster: Fee von Farbenmix
Stickdateien: Little Miss Kitz und Miss Snowflake von Kleiner Himmel Design
und Pimpi Cuffs von Huups




 
Ganz liebe Grüße
Ines

Arwen aus Jeans

Leider hatte ich einige Probleme mit meinem alten Rechner, sodass ich unter anderem keine Fotos mehr hochladen und bearbeiten konnte und daher auch nicht zum Bloggen kam aber nun musste wohl oder übel doch ein Neuer her und ich hoffe, er lässt mich nicht so schnell wieder im Stich.

Eine Arwen von Farbenmix aus Pünktchen-Jeans ist entstanden, bestickt mit BellaFlori von Huups und wieder viieeel betüddelt. Ich liebe Jeans, weil man sie so toll bunt gestalten kann und nahezu alles dazu passt. Darunter wieder ein schlichtes bequemes Jerseykleid.
 



Ganz liebe Grüße
Ines