Pilzige Karla

Ich habe mich noch einmal an eine Karla gewagt. Im letzten Jahr hatten wir 2 davon, ist ja doch ein recht aufwendiger Schnitt, wie ich finde. Der Mantel aus Feinkord, dick abgefüttert mit Volumenvlies und Doppelplüsch. Dazu eine passende Tinka Bella-Mütze. Leider ist er, wie auch die Mütze doch noch etwas sehr reichlich geworden für meine Tochter, daher wandert erebenfalls heute in meinen Shop.

Embroidery: Glückspilzig und Spielewald von Huups
Schnittmuster: Karla und Tinka Bella von Farbenmix





 
Ganz liebe Grüße
Ines

Unella und Carina

Nun gibt es endlich auch mal wieder etwas von mir zu sehen. Hier habe ich eine Unella und passend dazu eine Carina aus einem Hilco Feincord genäht, bestickt mit eine meiner Lieblings-Stickdateien Truschinella von Tinimi und einer großen losen Blume verziert.
Diese und andere Teilchen wird es voraussichtilich ab Morgen in meinem Shop geben.
Mehr werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.

Stoffe: Hilco Feincord
Embroidery: Glitzipockets, Ornamentenrahmen von Huups, Truschinella und Formland von Tinimi
Schnittmuster: Unella Blomma und Carina von Farbenmix



 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Adwent,
viele liebe Grüße
Ines