Weste Eddie

Weter gehts mit Eddie, noch ein toller neuer Schnitt designed von Glitzerblume. Auch hier habe ich sehr lange daran gearbeitet, doch ich bin einfach begeistert von diesem Schnitt. Ich habe sie mit leichtem aufbügelbarem Volumenvlies und dünnem Fleece abgefüttert. Die Drucker sind an diesem Schnitt nur Atrappe, aber machen zusätzlich noch was her.

Schnittmuster: Eddie von Farbenmix, ab morgen erhältlich
Stickdateien: Huups und Kunterbuntdesign
Stoffe: Hilco, Stenzo und Uni-Popeline von ToffTogs,
 


Ganz liebe Grüße

Ines

Bo

Bo ist ein neuer cooler Hosenschnitt für Jungs sowie Mädchen geeignet, designed von Glitzerblume. Ich finde die Passform perfekt an meiner Tochter, allerdings nimmt sie meiner Meinung nach auch etwas Zeit in Anspruch, durch die vielen Taschen. Ich hatte bei der Ersten Bo so meine Probleme alle Taschen perfekt anzuordnen, dafür ist das Ergebnis, wenn man sie denn fertig hat, einfach genial und man hat viele Möglichkeiten mit Stoffkombinationen zu spielen, so sieht sie immer wieder anders aus. Im Schnitt sind eine lange und eine wadenlange Version enthalten.
Der Schnitt ist ab morgen bei Farbenmix erhältlich.

Schnittmuster: Bo und Antonia von Farbenmix
Stickmuster: Huups und Kunterbuntdesign
Stoffe: Farbenmix, Hilco, Uni Popeline von hier


Ganz liebe Grüße
Ines

Arwen Nr.2

Nun wird auch bei uns ausschließlich an der Herbst-und Winterkollektion gearbeitet, wie dieses Arwen-Kleidchen, aus bordeauxfarbenen Cord und darunter die Jerseyvariante mit langen Ärmeln. Das Free-book für die langen Ärmel wird es zusätzlich zum Schnitt geben.
Arwen ist ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich.
Stickdateien von Huups
 
Leider lässt sich rot so schwer auf weißem Hintergrund fotografieren, da werd ich wohl noch ein wenig üben müssen ;-).
 


Ganz liebe Grüße

Arwen

Nach einer Blogpause nun auch endlich mal wieder etwas von mir :-). Arwen ist ein Doppelkleid designed von Sandra Gimmel, was ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich sein wird. Es besteht aus 2 Kleidern, einem Unter- und Oberkleid, welche man auch einzeln tragen kann und es ist auf jeden Fall auch für Nähanfänger geeignet.
In den nächsten Tagen wird es wieder mehr von mir zu sehen geben und auch mein Shop wird wieder befüllt werden.

Stoffe von Stenzo und Karstadt Leipzig.




Ganz liebe Grüße
Ines