Ivy und Mette

Lange habe ich den Schnitt Ivy, von Cindarella Zwergenmode, nicht mehr genäht dabei mag ich ihn so gern. In Mette, ein Ebook von Traumschnitt, habe ich mich auf Anhieb verliebt und es sieht so süß aus an meiner Tochter, davon müssen unbedingt noch welche für diesen Sommer genäht werden, bevor ich dann so langsam mit den Herbstsachen beginne.

Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen einen Dawanda-Shop zu eröffnen, damit ich mir auch mal das ein oder andere Streichelstöffchen leisten kann :-). Hin und wieder werde ich hier Einzelstücke in der Größe meiner Tochter anbieten, die wir einfach zu viel haben.



 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
viele Liebe Grüße

HäckTop und Nonita

Mal ohne viel Worte... dies sind einfach meine Lieblingsschnitte, schön bunt, wie ich es mag.

Schnittmuster, Ebook: HäkTop, Nonita, Bandito-Tuch von Farbenmix
Stickdateien: Jp´s Garden von Huups


Ganz liebe Grüße
Ines

Whitney

heißt das neue vielseitige Sommerkleid von Farbenmix. Es wird aus Jersey genäht und ist auch ganz fix fertig, also ganz sicher auch für Nähanfänger geeignet und wie man sieht auch ideal zum Toben. Meine Tochter fühlt sich wohl darin.

Sicher wird es auch bald wieder etwas mehr von mir zu sehen geben, komme nur momentan kaum zum Bloggen, bitte habt etwas Geduld mit mir.


Ich wünsche Euch schonmal ein schönes sonniges Wochenende
und ganz liebe Grüße Ines

Ventura

Ventura ist ein zuckersüßer Schnitt von Inuit-Design und Farbenmix. So wie es aussieht werde ich wohl so langsam eine Nummer größer nähen müssen für meine Tochter, das Kleidchen ist fast ein wenig kurz geraten an den Seiten, aber es ist ja auch schön als Tunika zu tragen.
Verwendet habe ich hier Jeans, einen Tof* Tog* Retrostoff und wieder den traumhaften JP´s Garden von Huups. Bestickt ebenfalls mit JP`s Garden von Huups.



 
Ganz liebe Grüße
Ines