Unella Blomma

Ab morgen gibt es diesen tollen Schnitt bei Farbenmix, designed by Glitzerblume. Er enthält eine Wickeltunika und eine Shorts. Wir sind jedenfalls ganz begeistert von diesem Schnittmuster. Unella Blomma wird definitiv unser Favorit diesen Sommer, denn die Kombi kam bereits oft zum Einsatz und sie ist...wie man sieht... absolut Spielplatz-tauglich.

 Stoffe: Hilco, BBG
Schnittmuster: Farbenmix
Stickdateien: Bella Flori, Puschelblumen, Glitzerblümchen von Huups
Vichyblümli von der Farbenmix CD
Webbänder: Farbenmix


Ganz liebe Grüße
Ines

Sternenrock Tess

Tess ist ein sehr vielseitiger und vorallem schnell zu nähender Rock, ein Schnitt von Esla Ista und Farbenmix, ab heute bei Farbenmix erhältlich. Man kann bei diesem Rock wunderbar Stoffreste verarbeiten. Ich habe ihn etwas verspielter mit Rüschen und luftig leichten Stoffen in Pastelltönen genäht.

Schnittmuster: Tess, Lore-Top, Ebook-Kopftuch von Farbenmix
Stickdateien: Glitzerblümchen von Huups und LinglLing von Kunterbuntdesign

Stoffe: Hilco, Room Seven, Shirtstoff-Cak* walk



Ganz liebe Grüße
Ines

Candy Bugs all over

Unser Candy Kombi Nr.2 und unsere momentan absolute Lieblingskombi, in Rosa/Rot und Apfelgrün.
Das Shirt ist nach dem Schnitt Flora, ein wie ich finde zauberhafter Schnitt, die Hose Nonita und das Haarband nach dem Kreativ-Ebook von Sweet Caroline, bestickt mit der neuen Stickserie cheeky bugs von Huups gezeichnet von Jolijou, die Ihr ab Donnerstag bei Huups bekommen könnt.

Schnittmuster, Ebook und Webbänder erhältlich bei Farbenmix
Stoffe: Farbenmix, Hilco, Stenzos und Tof* Tog*



Ganz liebe Grüße
Ines

Fröhliches Krabbeln

Als ich diesen Stoff in den Händen hielt, war es um mich geschehen. Ich hatte nun entgültig das Bedürfniss die Sommerkollektion für meine Tochter in Angriff zu nehmen. Cheekybugs und Candybugs sind 2 neue Jerseys von Farbenmix in den schönsten Sommerfarben, wunderschön designed von Jolijou. Ihr bekommt sie ab Donnerstag bei Farbenmix. Schaut Euch all diese traumhaften Designbeispiele an, ich bin völlig überwältigt.

Noch etwas möchte ich Euch gern ans Herz legen.
Hier habt Ihr die Gelegenheit die Creativa-Originale von Farbenmix zu ersteigern. Der gesamte Erlös geht als Spende an http://www.shelterbox.de/ Hilfe für Japan.


Schnittmuster: KleinFanö, Yelena, Bandito Tuch von Farbenmix
Stickdateien: Buntes Gesumme, Insektilien von Kunterbuntdesign
Webbänder von Farbenmix
Stoffe: Farbenmix, Hilco, Stenzo



Einen schönen Wochenstart
und liebe Grüße
Ines