Mantel Fee Nr.2

Mein 2. Fee-Mantel und ich könnte noch Einige mehr aus diesem Schnitt nähen. Ich finde ihn toll, so einfach zu nähen und ist durch die Teilungsnähte schön wandelbar. Diesmal aus Jeans und abgefüttert mit Plüsch und Volumenfleece. Was soll ich da auch viel schreiben, seht Euch einfach die Bilder an :-).

Schnittmuster: Fee von Farbenmix
Stickdateien: Little Miss Kitz und Miss Snowflake von Kleiner Himmel Design
und Pimpi Cuffs von Huups




 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. ist die süß, die Rehstickerei mit der Haube und dem Schal ist einfach genial, sieht sooo süß aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Mantel ist einfach Megatoll. Habe den Schnitt auch liegen, traue mich aber nicht so recht ran.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr niedlich. Wie immer. Ich habe Fee auch gerade lieben gelernt :o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. .... immer wieder super schöne Schmuckstücke die du da zauberst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, ein absolutes Sahneteilchen! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines , wieder so ein schöner Mantel ... und aus Jeans geht immer was .... ! Ich finde den Mantel so schön und alltagstauglich ...wunderbar ... genau deine Handschrift !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    es ist jedesmal eine Freude, wenn ein neuer Post von dir kommt...der Mantel ist ganz zauberhaft! Das Kitz hat es mir ja besonders angetan, darf ich das mal so nacharbeiten!?

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie, aber ja das darfst Du :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein wunderbares teil :) Super süßer Mantel :)))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Ach noch eine tolle Fee. Hatte ich doch in einem anderen Blog schon geschrieben das ich bereue Fee von meiner Liste gestrichen zu haben und einen anderen Jackenschnitt bestellt hab. Irgentwie fand ich den Feeschnitt und die Beispiele nicht so schön und nicht nähenswert. Puhh da lag ich wohl falsch.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hihi - da hast du dem kitz aber die Krone... äh Mütze aufgesetzt - wie genial!!!!! Total SUPER schön!

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,

    der Mantel ist wunderwunderschön!!! Das Beste finde ich das Kitz mit der Mütze und dem Schal - GENIAL!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer und das Mützen/Schalrehlein soooo süß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer genial umgesetzt. Superschön.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines,
    wie schön, dass Du diesen Post bringst. Ich suche nämlich dringend nach einem schönen Mantelschnitt für meine Maus und dieser ist einfach wunderschön. Was aber auch an Deinem Exemplar liegen könnte. Jetzt muss ich gleich mal nach Fee gucken.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  16. Die ist superschön!!!!! Würde meiner Maus auch stehen! ;O)))
    Herzlich,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ines,

    auf diesem Wege entsende ich Dir meinen ganz persönlichen Weihnachtsgruß!

    Ich freue mich auf ein neues Jahr als "Augen" in Deinem Blog.

    Von Herzen alles Gute!

    Caterina

    PS: Bei Dir ist auch das Fee-Fieber ausgebrochen, ja? Probier mal ein Fee-Kleid. Das sieht auch toll aus, allerdings lasse ich dann immer die NZ weg, damit es nicht so weit ist :-)

    Wie immer ein tolles Nähwerk.

    AntwortenLöschen
  18. Je suis tombée par hasard sur tn blog j'aime bequcoup ce quetu fais c'est trop beau, magnifique, bravo
    très coloré tout ce que j'aime

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!