Arwen aus Jeans

Leider hatte ich einige Probleme mit meinem alten Rechner, sodass ich unter anderem keine Fotos mehr hochladen und bearbeiten konnte und daher auch nicht zum Bloggen kam aber nun musste wohl oder übel doch ein Neuer her und ich hoffe, er lässt mich nicht so schnell wieder im Stich.

Eine Arwen von Farbenmix aus Pünktchen-Jeans ist entstanden, bestickt mit BellaFlori von Huups und wieder viieeel betüddelt. Ich liebe Jeans, weil man sie so toll bunt gestalten kann und nahezu alles dazu passt. Darunter wieder ein schlichtes bequemes Jerseykleid.
 



Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das Kleidchen ist einfach zucksüss, ich bin begeistert!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines die beiden Kleidchen sind einfach ein Traum!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!

    Liebe Ines,

    das Kleid ist superschön und sooo mega bestickt - ein Mädchentraum!!!

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. super schön. bisher hab ich noch nicht viele arwens gesehen, die mir gefallen. aber die hier ist ein traum..............
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    das ist ja wieder unübertroffen super süß und dieses tolle Unterkleid dazu sowie die Auwendigen stickerein...ein Traum ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine Kombi - so zuckersüss :-)) Ist es eure Weihnachtskombi?

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Bumm und da hats mich auf meinen Allerwertesten gesetzt vor Staunen, ist das wieder eine Hammerkombi, wunderwunderwunderschööön! ich bin total begeistert! Allein die Stickereien, ich glaube für mich immer, dass das zu überladen wirkt, aber bei Dir gefällt mir das immer so gut und es passt einfach perfekt. Echt toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,
    Ja wiedermal eine süße Kombi. Jeansstoff wird hier auch immer sofort vernäht wenn mal welcher am Lager ist.
    Zum Glück reichen bei Virginia in ihrer Größe noch ein paar abgelegte Jeanshosen.
    Ich hoffe das der neue Rechner lange hält und sende dir liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Whow, was für ein Kunstwerk!
    Da hat dich die Stickerei wohl mehr Zeit gekostet, als das Nähen ;-)
    Aber der Aufwand hat sich absolut gelohnt!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    sieht weltklasse aus! Und diese tollen Stickereien! Absolut tolle Kombination!

    LG und einen schönen Tag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,

    traumhaft schön! Wünsche euch schöne Festtage im Kreise der Familie!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines,
    Zauberhaft, ist deine neue Kombi geworden.
    Die Stickereien und die Farb Auswahl gefällt mir sehr gut.

    Wünsche ein Frohes Fest.

    Lg Jenny
    Hab mich sehr über deinen Eintrag gefreut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!