Unella und Carina

Nun gibt es endlich auch mal wieder etwas von mir zu sehen. Hier habe ich eine Unella und passend dazu eine Carina aus einem Hilco Feincord genäht, bestickt mit eine meiner Lieblings-Stickdateien Truschinella von Tinimi und einer großen losen Blume verziert.
Diese und andere Teilchen wird es voraussichtilich ab Morgen in meinem Shop geben.
Mehr werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.

Stoffe: Hilco Feincord
Embroidery: Glitzipockets, Ornamentenrahmen von Huups, Truschinella und Formland von Tinimi
Schnittmuster: Unella Blomma und Carina von Farbenmix



 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Adwent,
viele liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Wieder eine supersüße Kombi hast du da gezaubert!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und fast schon Weihnachtlich. Super schön.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi. Die Blume ist allerdings der Oberkracher!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. WAS für ein tolles Set, allein die Blume mit dem Truschenkopf alleine wär ja schon ein Post wert gewesen, großartig liebe Ines, ich bin begeistert!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Zucker!♥
    ...in solchen Momenten bedauere ich immer das meine Kids schon gross sind. ;O)

    glg sabine!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    zuckersüß!!! Wie immer!

    Dir auch einen schönen 1.Advent
    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin bezuckert :)
    Soooo süße Kombi!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    du hast uns wieder einen adventstraum beschert ♥

    glg Marion und einen wundervollen 1 Advent

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ines,
    die Unella Blomma gefällt mir total gut. Toller Schnitt. Und der neue Feincord passt da ganz prima zu.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön ,wie all deine Sachen Ines..........

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!