Pilzige Karla

Ich habe mich noch einmal an eine Karla gewagt. Im letzten Jahr hatten wir 2 davon, ist ja doch ein recht aufwendiger Schnitt, wie ich finde. Der Mantel aus Feinkord, dick abgefüttert mit Volumenvlies und Doppelplüsch. Dazu eine passende Tinka Bella-Mütze. Leider ist er, wie auch die Mütze doch noch etwas sehr reichlich geworden für meine Tochter, daher wandert erebenfalls heute in meinen Shop.

Embroidery: Glückspilzig und Spielewald von Huups
Schnittmuster: Karla und Tinka Bella von Farbenmix





 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Wenn meine Maus so niedlich in einem Kleidungsstück aussähe, könnte ich es nur schwer abgeben...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein schöner Mantel. Und das Mützchen dazu. Ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. ...ist mal wieder wunderwunderschön geworden...ich kopier auch grad den Schnitt, mal sehen wie´s klappt...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Zucker! :) Willst du ihn wirklich weggeben!? Sieht sooo süß an deiner Maus aus!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ines die ist ja zum Verlieben schön.

    LG nicole ( die das Schnittmuster auch bestellt , aber noch nicht angefangen hat)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich mal wieder gar nicht satt sehen!!! Mütze und Mantel sind ja einfach echt umwerfend schön! Da fehlen mir die Worte!

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Und wie immer sooo aufwendig und schön gearbeitet!

    Bei uns ist grad umgekehrt, unsere ist zu klein :-(

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Jööö noch so ein Traumteil!!! Wunderschön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder einfach traumhaft

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön geworden. Schade, dass er zu groß ist.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ganz ganz wunderschön!!!!
    Das bekomme ich Lust doch noch eine Karla für meine Maus zu nähen.

    lg Katie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines!
    Was für eine Traumkombi!!!! DIE hätte ich wirklich nicht weggeben können! Wunderwunderschön!Und sie sthet deiner Maus wieder so bezaubernd.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja mal wieder echte Traumteilchen von Dir ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Da passt ja wieder mal alles zusammen! Wunderschön! Schade, dass meine Kinder da nicht mehr rein passen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ...wie alle deine gezauberten Sachen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist der schön-bis ins letzte Detail!! Ich habe meiner Tochter auch so eine Karla gebastelt und weiß, was die für eine Arbeit macht. Sie fällt wirklich sehr groß aus, auch bei uns. Der Hut ist ja echt der Hit-nun muss ich auch so einen machen...Stoff ist noch da. LG aus dem Erzgebirge! Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!