Mantel Fee

Mein erster Fee Mantel, von Farbenmix, aus dem wunderbaren wasserabweisenden Stoff von hier, passend zur vorigen Kombi, wieder bestickt mit den süssen Eulen und der neuen geteileten Eulenstickdatei von Tinimi, Ich habe ihn schön dick abgefüttert mir Fleece und Doppelplüsch, garantiert schön warm.
 



 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ach der ist ja traumhaft schön. Die Farben und die Stoffe kombinierst du immer ganz zauberhaft. Das mag ich an deinen Sachen immer sehr.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo ines,
    wieder hammerschön die jacke. wie all deine anderen sachen auch. ich werde immer etwas blass vor neid, wenn ich deine werke sehe.............sooooo schön. klasse.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß!!!! Inhalt wie Hülle - einfach total niedlich!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ha, jetzt biste auch nicht um Fee drumherum gekommen...
    Sooo schön ist eure Variante :)
    Emi würd gleich hier schreien!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder mit so viel Liebe ins Detail - man kann sich gar nicht daran satt sehen. Echt toll :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ein Traum die Stoffkombi Stickmuster einfach genial schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. .... da stimmt einfach wieder alles!!! Wie war es mit dieser geteilten Stick Eule????
    Wie ich sehe ist der Mantel lang ...aber sollte es stimmen , das es bald anfängt zu schneien und das für 3 Monate am Stück...bist du mit dem Traum Mantel gewapnet ♥

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß !!! Der ist einfach traumhaft schön geworden. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,

    der Mantel ist ein Traum. Ich musste ihn mir mehrmals anschauen, da ich gerade dabei bin, eine richtige dick gefütterte Jacke für meine Süße zu nähen (sie ist übrigens 5 Wochen jünger als Deine süße Maus) und ich den Mantel richtig schön finde:) *bin schon ein bissl neidisch*
    Mir graut es wieder vor den 3 Schichten, die die Nähmaschine zu bewältigen hat... Daher entschädigen mich diese tollen Bilder der wundervollen Sahcen, die ich mir immer wieder gerne anschaue!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!