Die Eulen sind los

Es wird fleißig gewerkelt, auch wenn es etwas ruhiger hier ist. Eine dreiteilige Eulenkombi ist entstanden...irgendwie haben mir es diese Vögel momentan angetan und meiner Tochter auch. Hier auf einer Bandito, Roberta und Antonia. Die Hose ist etwas lang geworden, also steckt meine Maus wohl gerade einer Zwischengröße.

Schnittmuster von Farbenmix
Stoffe: Nicki von hier, Kord von Hilco, Jerseys von Stenzo und Campan von Hilco
 






Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. total schnuckelig liebe Ines! Eine wundervolle Herbstkombi hast du wieder einmal gezaubert!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Kombi ... auch mit zu langer Hose ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. wirklich zuckersüß!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft und niedlich!
    Wie immer von dir.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß die Kombi an deiner kleine Maus :)))
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen ... sehr süß !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. so süss, die steht deiner kleinen echt super,

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich dem Chor nur anschliessen: Zuckersüss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Wie wonnig!
    Aber mal im Ernst - Deine Tochter ist sowas von süß, wahrscheinlich sähe sie auch im Kartoffelsack zum Anbeißen aus. Und ich bin da durchaus parteiisch, ich hab nämlich selbst son kleinen Schnuddel. ;)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. WOW !!! Einfach nur toll !!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach toll und die zu lange Hose passt irgendwann auch!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. ....nein wie Wunderschön die wieder ist und die Eule auf der Jacke so geteilt ...wahnsinn ist das schwer mit der Stickdatei?
    Die Hose passt dann wohl zum Glück noch etwas länger;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt und die Hose sind sowas von toll! Die Stoffe die Farben alles passt perfekt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das mal wieder goldig!!!! Und die Fotos sind auch immer so gelungen. Klasse!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ach meine liebe Ines,

    die teile sind wieder traumhaft schön geworden

    die bandito will ich haben ;-)

    die eulen sind ja zu süss

    ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ines , mensch das ist wieder eine traumhafte Kombi geworden !
    ich freu mich unheimlich wieder was genähtes von dir zu sehen ..!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. wow das ist ja mal wieder eine klasse kombi geworden, ich bin restlos begeistert!!! suuper gemacht!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so eine tolle Kombi!! Zuckersüß deine kleine Maus!
    Kannst du mir verraten woher die tolle Eulen stickdatei ist?
    Nicht das ich schon zig Eulen-Dateien hab, aber diese ist wirklich extra schön...

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ines,
    eine absolute Traumkombi
    so ein süsses Kind
    da kannst du ganz stolz sein
    Ich mag deine Post, sie sind einfach immer ein absoluter
    Traum und wunderschön liebevoll ausgearbeitet...
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Kombi an der süßen Maus und so viele liebevolle Details - da steckt eine Menge Arbeit drin! Bin auch ganz Eulenverliebt und wäre dir dankbar, wenn du verrätst, wo man die schöne Stickdatei kaufen kann :-)! Sei lieb gegrüßt oLIVIA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ines,

    ist mal wieder fantastisch geworden, aber das kennen wir von dir ja nicht anders.
    Superschön.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hach Ines, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, ein Traum von Kombi!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen sind herzallerliebst geworden! Bei dir stickt und näht immer ganz viel Liebe mit! :O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Kombi.Wo gibt es so schöne Labels?

    LG

    Sabrina Von www.fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und einen schönen Guten Abend,
    BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEE
    wo kommt die stickiserie her???

    BBBIIITTTEEEE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!