Danai

So nun zeige ich Euch endlich unser Danai-Sweater. Ich habe es aus Jersey genäht und ich muß sagen es fällt sehr groß aus...hat meine Tochter noch ein wenig Platz zum Reinwachsen :-)
Bestickt habe ich es mal wieder mit Cheeky Bugs,  JP`s Garden und Yarnwords von Huups.
Schnittmuster Danai ist bei Farbenmix erhältlich.

Vielen lieben Dank für die vielen Tips bezüglich der Overlockmaschinen. Ich habe mich noch immer nicht ganz entschieden. Ich tendiere zur Brother 4234D, allerdings reizt mich die Bernette auch sehr, nur liegt sie  leider nicht in meiner Preisklasse :-), so gern ich sie auch hätte.
 


 Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. sehr süss, so oversized total niedlich!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderschöne Stoffe ...auf türkis kommt immer alles so klasse zur Wirkung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Oh, ich bin ganz verzaubert von dem Sweater!

    Wirklich wunderschön!
    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!