Clementine

Noch ein zauberhafter Tunika-Schnitt von Farbenmix ist Clementine designed bei Kleiderwerkstatt. Ich mag diesen Schnitt sehr, ist ganz fix genäht und überhaupt nicht schwer. Sieht über Leggings oder aber auch über Jeans toll aus, bietet auch viel Platz für Getüddel, wo ich mich aber diesmal etwas zurück gehalten habe, weil der Stoff ja allein schon auffält. Ich kann diesen Schnitt wirklich nur empfehlen.

Schnittmuster: Clementine von Farbenmix
Stickdateien: Florafox und Ornamentenrahmen von Huups
Stoffe: Jersey von Stenzo und Jersey Retrostoff Hersteller unbekannt, 2010 hier gekauft
 

Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. das ist aber eine wunderschöne kombination passt deiner kleinen perfekt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. .....zum umfallen schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. so schööönnnn...der stoff win wahrer traum...deine maus ist so groß geworden...wahnsinn..

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist die schön geworden! Ich hab gestern auch eine gemacht, aber eher kunterbunt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön an deiner Kleinen und der Stoff ist ja ein Traum. Clementine sieht so süß aus an deiner Maus, da bin ich richtig traurig, dass wir noch so lange warten müssen bis ich ihn für meine Babymaus nähen kann...Ich schaue hier immer gerne vorbei, LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    ich schätze Deine Kunst sehr und freue mich dieses Mal insbesondere über diese wunderbar gelungene Kombi.

    Ganz tolle Stoffe und Farben für die kleine Dame. Super!

    Es kann, aber es muß nicht immer "over-done" sein. Ich nehme mich selbst da nicht aus. Daher mein Applaus für dieses Werk.

    Es drückt Dich herzlich,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderwunderschön....lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich freue mich immer so, wenn du was Neues reinstellst. Deine Clementine ist wirklich wunderhübsch geworden. Ist sie denn jetzt aus JErsey oder BW? Oder beides? Si sieht aus wie BW.
    Ganz ganz schön auf jeden Fall, sowas möchte ich meiner Maus auch nähen.
    Also bis zum nächsten Mal. Freue mich schon, Janina

    AntwortenLöschen
  9. hallo !

    ich habe dich gerade beim blog-hopping "gefunden" ;-) du nähst ja hammerschöne kombis ... ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt !

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Farbkombinationen :) alle deine Kombis sind ein Traum.

    Ganz liebe Grüße - Esra

    AntwortenLöschen
  11. Genial...mehr darf man dazu gar nicht schreiben...!
    Da hoffe ich doch dass mir die Post auch bald (heute) das schon lange bestellte Schnittmuster bringt...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...zu Deinen genähten Werken ist ja schon ganz viel gesagt worden... aber nun muss ich Dir auch mal sagen, dass Du eine zauberhafte kleine Tochter hast! :o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich staune immer wieder über deine tollen Stoffkombinationen und die ist wieder mal total gelungen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Oh Hilfe, ist das schön. Passt zu deiner Tochter wie sonst was.
    Stoffe mal wieder wunder schön kombiniert.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist wirklich wunderwunderwunderschön.
    Supersüßer Schnitt und absolut geniale Stoffkombi.
    Meine absolutes Lieblingsoutifti!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!