Angel

Ein komplettes Angel- Herbstset musste noch sein, bestehend aus Bandito, Zucka und Flora von Farbenmix. Hier habe ich den Reststoff vom Arwenkleid verwendet und die Bandito ist aus kuscheligem Nicky komplett gefüttert mit Jersey.
Nach diesem Fotoshoot sah dann doch mein Wirbelwind etwas leicht zerzaust aus :-) aber dafür ist sie ja auch ein Kind und darf es sein, egal ob Fotoshoot oder nicht.
Alle Teile aus meinen letzten Posts könnt Ihr ab heute in meinem Shop erhalten.
Viel Spaß beim Stöbern.
 


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine Traumkombi!
    Also wenn ich nicht selber nähen würde, würde ich deinen Shop leerkaufen! Wunderschön!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich wunderschön!
    Schade, dass meine Tochter schon so groß ist.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow - deine Kombis sind immer so bezaubernd :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. wow wieder eine wuuunderschöne kombi.. lach und im shop stöbern ist gut deine sachen verkaufen sich ja fast so schnell wie bei farbenmix hihi glückwunsch... grüüßles diana

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du mal wieder eine Tolle Kombi genäht, freut mich wieder Sachen von dir zu sehen

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!