Weste Eddie

Weter gehts mit Eddie, noch ein toller neuer Schnitt designed von Glitzerblume. Auch hier habe ich sehr lange daran gearbeitet, doch ich bin einfach begeistert von diesem Schnitt. Ich habe sie mit leichtem aufbügelbarem Volumenvlies und dünnem Fleece abgefüttert. Die Drucker sind an diesem Schnitt nur Atrappe, aber machen zusätzlich noch was her.

Schnittmuster: Eddie von Farbenmix, ab morgen erhältlich
Stickdateien: Huups und Kunterbuntdesign
Stoffe: Hilco, Stenzo und Uni-Popeline von ToffTogs,
 


Ganz liebe Grüße

Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    ganz zauberhaft...alle deine Sachen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ....einfach super schön geworden...ganz besonders;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines!
    So lange habe ich schon auf etwas neues von dir gewartet, und nun kommt gleich eine ganze Winterkollektion! Ein Teil wieder schöner wie das andere!Deine Sachen sind wieder mit so viel Liebe gefertigt, einfach wunderschön! Ein Augenschmaus:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist die Weste!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, wie du die Farbenmix- Herbstkollektion umgesetzt hast!!! Absolut wundervoll.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. die weste ist supersüss! gefällt mir total gut, der hirschkäfer ist spitze!
    lg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!