Bo

Bo ist ein neuer cooler Hosenschnitt für Jungs sowie Mädchen geeignet, designed von Glitzerblume. Ich finde die Passform perfekt an meiner Tochter, allerdings nimmt sie meiner Meinung nach auch etwas Zeit in Anspruch, durch die vielen Taschen. Ich hatte bei der Ersten Bo so meine Probleme alle Taschen perfekt anzuordnen, dafür ist das Ergebnis, wenn man sie denn fertig hat, einfach genial und man hat viele Möglichkeiten mit Stoffkombinationen zu spielen, so sieht sie immer wieder anders aus. Im Schnitt sind eine lange und eine wadenlange Version enthalten.
Der Schnitt ist ab morgen bei Farbenmix erhältlich.

Schnittmuster: Bo und Antonia von Farbenmix
Stickmuster: Huups und Kunterbuntdesign
Stoffe: Farbenmix, Hilco, Uni Popeline von hier


Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. total knuffig die Käferkombi, steht der Süßen ganz super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    einfach der Umwerfenste Wow Effekt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da krabbelt es ganz schön:))
    Total genial.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Die Hose ist richtig toll und das Shirt sowieso. Aber ist sie schwierig zu nähen? Ich bin ja eher Anfängerin.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janina,
    wenn Du Dich genau an die Anleitung von Farbenmix hältst, dürfte es auch für Nähanfänger zu nähen sein, wenn man nicht so viele Ziernähte näht wie ich :-), macht sich nicht so gut beim wieder auftrennen. Außerdem bin ich immer etwas faul beim Lesen der Anleitungen. Die Taschen und Blenden sind jedenfalls sehr aufwendig und was das betrifft bin ich ebenfalls eher etwas faul. Vielleicht liest Du Dir vorab schonmal die Beschreibung durch, und entscheidest dann, ob Du es Dir zutraust, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Nähen.
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!