Arwen

Nach einer Blogpause nun auch endlich mal wieder etwas von mir :-). Arwen ist ein Doppelkleid designed von Sandra Gimmel, was ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich sein wird. Es besteht aus 2 Kleidern, einem Unter- und Oberkleid, welche man auch einzeln tragen kann und es ist auf jeden Fall auch für Nähanfänger geeignet.
In den nächsten Tagen wird es wieder mehr von mir zu sehen geben und auch mein Shop wird wieder befüllt werden.

Stoffe von Stenzo und Karstadt Leipzig.




Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Wie niedlich :)
    In der Vorschau fand ich den Schnitt ja nicht so meins, aber deine Version ist super süß :)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Auf Deine Version habe ich schon gewartet, und das Warten hat sich gelohnt, einfach wunderschön und Deine Kleine sieht so niedlich damit aus und ist ein ordentliches Stück gewachsen seit dem letzten Post, sieht schon richtig "groß" aus :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    ich habe dich schon vermisst! :-)
    Traumhaft schön sind deine Beispiele und deine Maus ist einfach so niedlich!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschön ... deine kleine sieht einfach zum klauen aus ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    das wurde aber auch mal wieder Zeit;)
    Gleich mit auch so einem schönen neuen Model...einfach klasse...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    auch ich habe dich in der bunten Bloggerwelt schon vermisst,
    schön, dass du wieder dabei bist!
    Arwen hat mich in der FM Vorschau nicht wirklich überzeugt, aber dein wunderschönes Designbeispiel stimmt mich gerade um...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das schön. Ich freue mich schon auf den Schnitt. Du schreibst ja, auch für mich geeignet. ;-9
    Superschöner Blog. Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen schöön das du wieder da bist, deine werke haben mich in den letzen Monaten seeehr inspiriert daaanke dafür. ich freue mich wieder mehr on dir zu sehen grüüßles diana

    AntwortenLöschen
  9. sooo süss - das Kleid sowie auch das kleine Model!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder ein hammerteil von dir:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes kleid . die maus ist so süss und auch ganz schön gewachsen .oder?
    lg jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!