Arwen Nr.2

Nun wird auch bei uns ausschließlich an der Herbst-und Winterkollektion gearbeitet, wie dieses Arwen-Kleidchen, aus bordeauxfarbenen Cord und darunter die Jerseyvariante mit langen Ärmeln. Das Free-book für die langen Ärmel wird es zusätzlich zum Schnitt geben.
Arwen ist ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich.
Stickdateien von Huups
 
Leider lässt sich rot so schwer auf weißem Hintergrund fotografieren, da werd ich wohl noch ein wenig üben müssen ;-).
 


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Das rot ist so kuschelig herbstlich und die schlichte, geblümte Jerseylangarmvariante für drunter oder allein find ich auch sehr schön, um den Schnitt kommt man nicht herum :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft! Ich glaube der Schnitt ist ein echtes Muss:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Zum dahin schmelzen :-)) Total klasse die beiden Kleidchen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ...sowas von süß das Kleidchen ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön herbstlich ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Zo ontzettend mooi vind ik dit setje. Je dochter ziet er zo schattig uit in haar herfstcollectie.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    lange Pause und dann gleich zwei so Sahneteilchen auf einmal........... Toll geworden deine beiden Arwen-Kleidchen. Ich persönlich finde das erste ja sooooo schön. Ist das ein Leinenstoffchen??? Es sieht so edel aus. Aber auch die rote Version ist toll, wie alle Deine Sachen.........

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    das erste Kleid ist aus einem Baumwollstoff, sieht aber tatsächlich aus wie Leinen :-).

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Neeeee, sehen die schön aus an deiner Maus. Herzallerliebst.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    du hast ja genau meinen GEschmack und kannst auch noch richtig schön nähen. *grins*
    Das kleid sieht so schön aus.
    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ROT! Das ist sooo wunderschön geworden!!! Ich habe jetzt schon einige Arwen-Kleider gesehen auf den Blogs, aber das ist das allerschönste, finde ich! Verrätst du mir wo du den Rosenjersey gekauft hast!?
    Also jetzt bin ich überzeugt, dass ich den Schnitt auch haben muss... Danke!
    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. ....das ist bis jetzt das aller schönste Modell ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. ja das mit dem rot auf weiss kenne ich lach.. meine neu Arwen ist auch rot hihi aber deine beiden kleidchen brechen mal wieder alle recorde.. toll wirklich Tarumhaft.. grüüßles diana

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschööön!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Theresa,

    den Stoff habe ich von http://basteln-de.buttinette.com/.

    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooo süüüüüüüüüüüüß!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. So eine wunderschöne Kombi. Beides für sich und zusammen sieht einfach toll aus. Wundervoll.
    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kleine und das Kleid sind ja wirklich goldig! Ganz tolle Arbeit - man sieht, wieviel Mühe und Liebe du da reingesteckt hast ♥ :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!