Whitney

heißt das neue vielseitige Sommerkleid von Farbenmix. Es wird aus Jersey genäht und ist auch ganz fix fertig, also ganz sicher auch für Nähanfänger geeignet und wie man sieht auch ideal zum Toben. Meine Tochter fühlt sich wohl darin.

Sicher wird es auch bald wieder etwas mehr von mir zu sehen geben, komme nur momentan kaum zum Bloggen, bitte habt etwas Geduld mit mir.


Ich wünsche Euch schonmal ein schönes sonniges Wochenende
und ganz liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines, dass ist ja wieder ein traumteilchen welches Du da gezaubert hast.
    LG Christa



    P.S. Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen, ich freue mich ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Warum machst Du Dir Stress? Es steht doch nirgendwo geschrieben, wie häufig man posten solle, wenn man einen tollen und gutbesuchten Blog haben möchte!

    Das ist doch alles for FUN!

    Winke, winke,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. ....so ein süßer Wirbelwind und mit dem Kleid ein Zuckerkind ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß geworden - und steht der Schnecke ganz ausgezeichnet!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Kleidchen sieht richtig gemütlich aus, perfekt zum Tollen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super toller Schnitt..:)

    Gefällt mir super Dein Kleidchen.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Uff, sieht das so schön aus.........


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!