Ivy und Mette

Lange habe ich den Schnitt Ivy, von Cindarella Zwergenmode, nicht mehr genäht dabei mag ich ihn so gern. In Mette, ein Ebook von Traumschnitt, habe ich mich auf Anhieb verliebt und es sieht so süß aus an meiner Tochter, davon müssen unbedingt noch welche für diesen Sommer genäht werden, bevor ich dann so langsam mit den Herbstsachen beginne.

Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen einen Dawanda-Shop zu eröffnen, damit ich mir auch mal das ein oder andere Streichelstöffchen leisten kann :-). Hin und wieder werde ich hier Einzelstücke in der Größe meiner Tochter anbieten, die wir einfach zu viel haben.



 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
viele Liebe Grüße

Kommentare:

  1. guten Morgen,

    WOW beides mal wieder sooo zuckersüß.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder supersüß. Ivy macht aber auch süchtig..

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. wie zucker ist dass denn!! Gefällt mir supergut!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder wunderschöööön!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön...von Vorne und Hinten ;)
    und viel Erfolg mit deinem Shop ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kombis sind zauberhaft und die Kleine darin zuckersüss :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    Zuckersüß wie immer und zwar alles!!! Und supertolle Bilder!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung :-))

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft...einfach zauberhaft...

    Viele liebe Grüße
    dana

    AntwortenLöschen
  9. so eine wunderschöne kombi! und deine tochter ist ja so entzückend!
    ganz liebe grüße aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. hallo ines du hast wieder soooo tolle sachen genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Deine Maus ist ja eine süße und deine Sachen sind wirklich toll. Habe dich zufällig gefunden und gleich abonniert, schließlich biste auch bei kleinen Mädelssachen. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  12. ... traumhaft süüüüüüüüüüüüüüüüß und wunderschön !


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön, wie immer. Ich liebe deine Modelle, leider sind sie viel zu klein für meine Maus, sonst würde ich wohl Hauptkundin in deinem Shop.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz entzückt. Wunderschöne Teile hast du gezaubert... Daumen hoch, aber sowas von ;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  15. Your designs are so beautiful.Looks great, I am from Ecuador. I invite you to visit my blog http://fachalina.blogspot.com/
    A hug
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!