JP`s Garden

Ich bin soo verliebt in JP´s Garden, den neuen Stoff von Huups und Farbenmix. Das Schönste daran ist, man braucht überhaupt nicht viel zu tüddeln, denn er ist auch so wahnsinnig schön und jedes Kleidungsstück wird daraus einfach zum Hingucker. Ihr könnt Ihn ab 19. hier bekommen.
Ich habe daraus ein Unella genäht und passend dazu eine Henri, aus Jeans, bestickt mit der ebenso traumhaften neuen Stickserie, JP´s Garden, von Huups, die im Moment mein ansoluter Favorit ist und ich könnte einfach alles damit besticken, so schön ist sie.

Schnittmuster: Unella Blomma und Henri von Farbenmix
Stickserie: JP´s Garden von Huups
Stoffe: JP´s Garden von Huups und Farbenmix und Jeans von Tof* Tog*
Webbänder von Farbenmix



Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. ein Traum!! - der Stoff, die Zusammenstellung, deine Maus - es passt einfach alles perfekt!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön eine Traumkombi !!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so süß! Wie immer!
    Deine Kombis sind so einzigartig, dass ich sie bestimmt immer erkennen könnte (auch ohne Kind und Post). Einfach herrlich.
    Und der Stoff ist sowieso ein Traum.
    Hoffentlich bekomme ich übermorgen ewas davon ab.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer traumhaft schön:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ... süß wie immer *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    die Kombi ist ein Goldstück einfach nur schön und Deine Maus dazu!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön !
    Wie immer ein Hingucker !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,

    "sprachlosbin"! :-)

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wirkt folkloristisch.

    Du hast Dir wieder sehr viel Zeit für die Kombi genommen.

    Beste Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. wow, wunderwunderschööööööön

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. ....schluck.....ein Traum ♥

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    da hast du vollkommen Recht! Und ich warte schon seit Tagen sooo ungeduldig auf 19.Mai ;-)))
    Dein Beispiel ist wie immer umwerfend!!! Ein Traum!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Kombi! Wooooooooooooow!!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Na, was soll ich sagen, toll toll toll.

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich liebe diese Stoffe als Nichtstickmaschinenbesitzerin.
    Hab ich gleich auf meiner Wunschliste mal angekreuzt. :-))

    Liebe Grüße sendet Dir und deiner zauberhaften Tochter

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du bist ja eine Künstlerin, und die Kleine sieht darin total süß aus.
    Absolut gelungen!!!
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!