Esi und Carina

Meine erste Esi und auch erste Carina nach dem Ebook und Schnittmuster von Farbenmix. Ich finde diese beiden Schnitte passen super gut zusammen und bin auch ganz begeistert davon, vorallem Carina lässt sich sehr schnell nähen und da ich an meiner Tochter auch im Sommer lieber Hosen mag, um die blauen Flecken und Schürfwunden zu umgehen, ist Carina genau die richtige Hose für uns.
 
Ebook, Schnittmuster und Webbänder von Farbenmix
Stickdateien: Jp´s Garden von Huups
Stoffe: Hilco, Stenzo und Uni-Silikon-Popeline von hier


Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. So süß deine Kreationen immer sind.
    Kompliment

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das ist wie immer ein super schönes Set und auch ich liebe Carina...deine Stoffe sind wieder der Hammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön deine Sachen (wie immer) ..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne kombination :-))))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein Volltreffer. Muss ich mir wieder merken... Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunderwunderschön. Ich liebe deine Kombis.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ♥ zuuuuckersüüüüüüß ♥
    Ist Dir soooo toll gelungen ;O)
    Deine kleine Maus sieht darin zum "klauen" aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschön!
    Viele Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines, deine Sachen sind alle ein Traum :)
    Wunderschöne Kombi!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    immer wieder dasselbe zu lesen ist bestimmt schon langweilig, oder ;-))
    Ich schreibe es aber trotzdem: WunderWunderschön!!! Ein Augenschmaus und pure Inspiration :-)))

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines

    Einfach traumhaft:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer eine traumschöne Kombi...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie zauberhaft!! Ich bin immer wieder aufs neue hingerissen von Deinen Kreationen!
    Ganz wunderhübsch geworden!!

    Und das mit den blauen Flecken kenne ich...

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Wie traumhaft schön!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines,
    ganz zauberhafte Kombi, einfach süss !

    Ja die blauen Flecken ....

    danke nochmal für den tollen Tip mit den Spitzen ... hab ich mal ausprobiert, geht super ! Danke

    eine wunderschöne Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da hab ich aber einen ganz ganz tollen Blog gefunden...
    Superschöne Kreationen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!