Encinitas

Encinitas ist ein neues Schnittmuster von Nancy Langdom und Farbenmix. Es besteht aus einem Ober- und Unterkleid und ist herrlich weitschwingend für kleine Prinzessinnen. In der Größe meiner Tochter, 86/92, fällt es, meiner Meinung nach, etwas weit aus, sodass man sicher auch auf dei Nahtzugabe verzichten könnte.
Verwendet habe ich auch hier den schönsten Stoff überhaupt, JP´s Garden, kombiniert mit Vichy und Flower of Hearts. Stickdateien PuschelPlumen von Huups. Den Schnitt und den Stoff gibt es ab heute bei Farbenmix.




Ganz liebe Grüße
Ines
 

Kommentare:

  1. Entzückende Aufnahmen - sehr schönes Kleidchen.

    Ist das eigentlich langweilig für Dich, immer dasselbe zu lesen? ;-)

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caterina,

    langweilig auf gar keinen Fall :-). Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Kommentare.
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    das Kleid ist ein Traum!

    Wie groß ist deine Maus denn?
    Meine ist nur ein paar Wochen jünger und ich bin mir mit der Größe nicht sicher.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    sie ist 85cm groß und eher zierlich.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der Knaller und Deine Maus sowieso!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Traumkleid - und diese Fotos zum dahinschmelzen:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Laura ist ca 90 cm groß und auch eher schmal.
    Dann nehme ich auch 86/92, sonst fällt sie noch über die Rüschen! ;o)

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wieder bezaubernd, deine kleine Motte genauso wie das Kleid! :)

    Da deine Maus meiner (körperbautechnisch *g*) sehr ähnlich ist, weiß ich in etwa, ob es meiner auch passen würde! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,

    ach ist das Kleidchen wieder hübsch geworden. Bei Dir ist ein Teilchen schöner wie das andere und immer mit so vielen liebevollen Details. Super!!!!! Und Deine Kleine ist so richtig fotogen. Die Bilder sind immer richtig knuffig!!!!

    Begeisterte Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschöööön, bin ganz verliebt in das tolle Kleid :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    Da hast du wieder einmal gezaubert, das Kleid ist einfach ein Traum, wunderschön!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wat een snoezig en vrolijk jurkje heb je gemaakt van het nieuwe patroon van Farbenmix. Ontzettend leuk al die applicatiebloemetjes en randjes! Super!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!