Unella Blomma

Ab morgen gibt es diesen tollen Schnitt bei Farbenmix, designed by Glitzerblume. Er enthält eine Wickeltunika und eine Shorts. Wir sind jedenfalls ganz begeistert von diesem Schnittmuster. Unella Blomma wird definitiv unser Favorit diesen Sommer, denn die Kombi kam bereits oft zum Einsatz und sie ist...wie man sieht... absolut Spielplatz-tauglich.

 Stoffe: Hilco, BBG
Schnittmuster: Farbenmix
Stickdateien: Bella Flori, Puschelblumen, Glitzerblümchen von Huups
Vichyblümli von der Farbenmix CD
Webbänder: Farbenmix


Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. liebe Ines,

    wirklich taumhaft schön...

    ich freu mich schon bis bald

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines

    Deine Kombi ist traumhaft:-) Alles Teile absolut schön.

    Kannst du mir verraten wo ich so einen Legginsschnitt herbekomme, den du für die Shorts zum darunterziehen genäht hast?
    Danke.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die Leggings habe ich aus dem Schnitt Nadya von Farbenmix, nur das Beinende habe ich begradigt und Rüschen für Faule angebracht.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur ein Traum...so schön umgesetzt...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ...
    leider ist der schnitt nix mehr für meine tochter, aber wehmütig ansehen tu ich mir die verschiedenen modelle sehr gern!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kombi ist mal wieder wunderschön, einfach zum dahinschmelzen! *g*
    Und deine Motte ist zum fressen süß! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ich verfolge schon seid längerem Dein Blog du hast eine soooo süsse Maus aber ihr stehen Deine Sachen auch so gut traumhaft

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    ich bin wie immer hin und weg von deinen Sachen! Einfach nur wunderschön!
    Und deine Süße lacht immer so viel...Paulina läßt sich momentan einfach nicht so gerne fotografieren, aber die Sachen sehen am Modell einfach besser aus.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...eine wunderschöne Alltags ...aber auch Festags taugliche Kombi;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. also echt, langsam wirds langweilig!! kannst du nicht mal was machen, was nicht wunderschön ist? *gg* ne, im ernst, wie immer ein fest für die augen! fettes lob! und nen dicken knutscher an deine kleine...langsam muss man ja fast sagen: an die grosse kleine! wo wollen die mäuse nur so schnell hin...?
    liebste grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön.. so wie alle Deine Sachen.. ich schau so gerne auf Deinem Blog vorbei..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,

    wie immer hast du eine traumhaft schöne Kombi aus dem Schnitt gezaubert. Deine Sachen sind jedes Mal ein Hingucker. Bezaubernd niedlich und so liebevoll betüddelt. Obwohl ich keine sooo kleine Maus mehr habe, ist es mir jedes Mal eine Freude, deine Bilder zu bewundern!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich immer auf deine Designbeispiele, wenn es bei FM einen neuen Schnitt gibt. Deine Modelle sind immer soooo schön, farblich total harmonisch und wunderschön betüddelt.
    Meine Tochter (12) und ich sehen uns deinen Blog immer gemeinsam an und wir schmelzen bei den Bildern deiner Süßen immer dahin, so ein aufgewecktes, fröhliches Kind, und deine Klamöttchen - einfach herrlich...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Total süss, die Kombi ist wieder einmal ein Traum!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. einfach bezaubernd, mal wieder. du bist eine echte künstlerin.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, das ist ja total süß, und ich meine nicht nur das Outfit, einfach klasse.
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ines,

    bin wie immer Baff! Die Kombi ist einfach traumhaft geworden und deine Kleine wächst und gedeiht, sooo ein hübsches Mädel.

    Ganz liebe Grüße von Karin und der Mädelsbande.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ines

    Danke dir:) für die Info...wg der Leggins...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. zuckersüß!!! das kind sowieso!!! glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!