Sternenrock Tess

Tess ist ein sehr vielseitiger und vorallem schnell zu nähender Rock, ein Schnitt von Esla Ista und Farbenmix, ab heute bei Farbenmix erhältlich. Man kann bei diesem Rock wunderbar Stoffreste verarbeiten. Ich habe ihn etwas verspielter mit Rüschen und luftig leichten Stoffen in Pastelltönen genäht.

Schnittmuster: Tess, Lore-Top, Ebook-Kopftuch von Farbenmix
Stickdateien: Glitzerblümchen von Huups und LinglLing von Kunterbuntdesign

Stoffe: Hilco, Room Seven, Shirtstoff-Cak* walk



Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Wie süß ... die Kombi ist super schön.
    Ich liebe deine Klamotten *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ines, das ist wieder soooo süß! so schöne, zarte Farben
    Ganz liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft - wie alles hier ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Kontrast hast Du beim Rock gewählt. Das peppt den Rock ungemein!

    Gefällt mir Deine Kombi - übrigens ist Ling Ling eine unserer Lieblingsstickdateien. Mein Zausel hat dem Panda schon einen eigenen Namen gegeben :-)

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. megaschön...

    wie immer

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von megaobersüss!!!!
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. ein sahneteil hast du da genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!