Fröhliches Krabbeln

Als ich diesen Stoff in den Händen hielt, war es um mich geschehen. Ich hatte nun entgültig das Bedürfniss die Sommerkollektion für meine Tochter in Angriff zu nehmen. Cheekybugs und Candybugs sind 2 neue Jerseys von Farbenmix in den schönsten Sommerfarben, wunderschön designed von Jolijou. Ihr bekommt sie ab Donnerstag bei Farbenmix. Schaut Euch all diese traumhaften Designbeispiele an, ich bin völlig überwältigt.

Noch etwas möchte ich Euch gern ans Herz legen.
Hier habt Ihr die Gelegenheit die Creativa-Originale von Farbenmix zu ersteigern. Der gesamte Erlös geht als Spende an http://www.shelterbox.de/ Hilfe für Japan.


Schnittmuster: KleinFanö, Yelena, Bandito Tuch von Farbenmix
Stickdateien: Buntes Gesumme, Insektilien von Kunterbuntdesign
Webbänder von Farbenmix
Stoffe: Farbenmix, Hilco, Stenzo



Einen schönen Wochenstart
und liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Deine Sachen hauen mich jedesmal um! Da kann man sich gar nicht satt sehen, ganz wundervoll! Und der Stoff ist wirklich süß.
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, den hirschkäfer auch mal total mädchenlike zu sehen :O) eine echt krabbelig-starke kombi!!!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN !!!!
    Ich finde deine Teile jedesmal wieder sowas von toll !!!!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ne schöne Kombi, da kann ich mich gar net satt sehen. Ich schau mir Deine Sachen auch immer soooo gerne an, einfach traumhaft..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön! Ein Augenschmaus - wie immer bei dir!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein krabbelnder Traum!!! :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist wieder ganz zauberhaft (wie immer ;))
    Ab Donnerstag wirds hier bestimmt auch krabbeln...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoene Kombi...da werde ich am Donnerstag auch zuschlagen,bei solchen Stoffen werd ich schwach.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,

    die Stoffe sind wirklich traumhaft und du hast alles wieder sehr liebevoll umgesetzt! Schöne Kombi!
    Und schön mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ach ja...eiegentlich ist ja bereits alles gesagt...einfach zauberhaft!! magst du mir evtl mal verraten, was das für ein feines stöffchen unten an der hose ist?? das wäre toll!
    dicken schmatzer an dein süsses model ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Und Deine Kleine ist soooo goldig! ;-)
    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  12. wie immer einfach traumhaft schön ...
    rundherum perfekt ... wie immer ... ;-))
    Die Kleine ist so süss ! ...
    Mein Kompliment !!
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. super niedlich,wie immer...)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mal wieder sooooooo begeistert...wow!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ines,

    es ist soooo wundervoll, dass es einen solchen Blog wie deinen gibt. Du gibst immer 100 %! Die Kombi ist wieder ein Traum geworden!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!