Candy Bugs all over

Unser Candy Kombi Nr.2 und unsere momentan absolute Lieblingskombi, in Rosa/Rot und Apfelgrün.
Das Shirt ist nach dem Schnitt Flora, ein wie ich finde zauberhafter Schnitt, die Hose Nonita und das Haarband nach dem Kreativ-Ebook von Sweet Caroline, bestickt mit der neuen Stickserie cheeky bugs von Huups gezeichnet von Jolijou, die Ihr ab Donnerstag bei Huups bekommen könnt.

Schnittmuster, Ebook und Webbänder erhältlich bei Farbenmix
Stoffe: Farbenmix, Hilco, Stenzos und Tof* Tog*



Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    auch diese Kombi ist ganz besonders schön geworden.
    Vor allem die Hose ist ein Traum.

    Ganze viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Kombi und super schöne Fotos ...
    ganz zauberhaft !!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, wie eigentlich immer ;)

    Und wenn ich mir die Fotos ansehe möchte
    ich am liebsten mit ihr auf dem
    Spielplatz tollen :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön, mir fehlen die Worte;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    deine beiden Kombis sind wieder Oberhammerschön geworden :-)) Wow,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. richtig süße kombi. gefällt mir sehr gut.
    grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Die kleine ist ja schon groß geworden.
    Sie sieht in dieser Kombi so süß aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Käferchen-Kombi schöner ist...
    Beide sind einfach traumhaft schön!


    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. WOW wie schön!!! Die Farben der Hose sind unglaublich schön!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen!!! Ich freue mich jedesmal, wenn es etwas neues von dir zu sehen gibt und konnte stundenlang vorm PC sitzen und bestauen.
    Total schön bis ins kleinste Detail!!!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!