Sammy

Besser spät, als nie...hier nun meine Version von Sammy, dem neuen Tunika-Schnitt von Glitzerblume und Farbenmix, aus Hilco-Batist, bestickt mit den neuen Stickserien Lecker Blümchen, Buntes Gesumme und Frühlingsgezwischer von Kunterbuntdesign und den Glitzerblümchen von Huups, ansonsten eher etwas schlicht gehalten. Dazu wieder eine Queenie, als Pumphose aus ,,Erwachsenen-Stoff" aus einem Stofflädchen in Leipzig (Hersteller leider unbekannt).


 Ich wünsche Euch eine schöne kreative Woche
liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines, das ist mal wieder der Hammer,und ich steh ja eh auf braun/grau mit rosa, also "Erwachsenenstoff" für Deine Zaubermaus geht immer.Großes Kompliment,und feine Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. liebe ines, ich finde das sehr süß. Ist auch farblich mal was anderes. Steht deiner kleinen sehr gut
    grüße mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbwahl. Trau Dich ruhig zu experimentieren. Dafür sind wir doch da, oder?

    :-) DU VERSTEHST BESTIMMT, WAS und WIE ICH ES MEINE.

    Komm gut in die Woche!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine traumhafte Kombi von dir und die Stoffwahl finde ich total super.
    Was ist das für eine Stickdatei?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ....ich bin Sprachlos...kann man überhaupt noch etwas schreiben was nicht gesagt wurde....einfach Spitzen Outfit...tolle Stoffe*wie immer*und ein wirklich zuckersüßes Modell ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,
    die Kombi ist total klasse geworden. Deine Tochter sieht darin wie immer supersüß aus!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,

    sehr, sehr schön! Und ich finde es zwischendrin mal herrlich angenehm auf andere Farben und Stoffe zu greifen als sonst! Mir gefällt`s sehr gut!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    die Kombi ist soooo süss!!! ...und an Sammy komme ich wohl auch nicht vorbei :-)
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuuuu! Endlich habe ich hierhin gefunden! Ich bewundere Deine Nähkünste schon eine ganze Weile bei Farbenmix! Und ich bin immer wieder fasziniert was Du da so zauberst und freu mich nun hier immer wieder mal vorbei zu schauen! Die Kombi ist auch mal wieder Hammermäßig geworden.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines,
    eben bin ich auf deinem Blog gelandet und ich bin völlig von den Socken! Du machst wirklich wunderschöne Sachen und dein Blog ist ein e Augenweide! Hier schaue ich jetzt öfters vorbei! Toll
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines, Petra vom Blog Pigje hat mich auf dich aufmerksam gemacht und wie sie Recht hat.. du machst wirklich die meist besondere Sachen. Bin erstaunt! Habe mich sofort angemeldet damit ich nichts vermissen werde.
    VG,
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!