Queenie Nr. 2

Diese Queenie, aus plaumefarbenem Cord, habe ich als weite Version genäht, allerdings ist sie mir durch die Rüschen etwas zu lang geraten, aber meine Tochter wächst da sicher noch rein. Dazu passend fand ich eine Tini ganz toll, obwohl ich ja nicht so der Blusenfan bin, weil ich lieber alltagstaugliche Sachen nähe, doch Tini sah ja doch ganz niedlich aus angezogen. Für den Sommer werde ich ganz sicher noch welche nähen.

Stickdateien: Florafox, Ornamentenrahmen und Glitzerblümchen von Huups
Schnittmuster: Queenie und Tini von Farbenmix
Webbänder von Farbenmix



Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Total süß, habe ich heute schon in den Designbeispielen bewundert.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    einfach bezaubernd !! Die Kleine ist aber auch einfach goldig ! Deine Klamotten sind mit sehr viel Herz und Liebe gemacht, das kann man immer sehen. Danke für die liebe Antwort wegen dem blauen Stoff ... ein schönes Wochenende und ganz viel Freude weiterhin beim Nähen
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, ganz süß! Ich überleg schon ernsthaft ob ich mir den Queenieschnitt in eine jungstaugliche Version umbauen kann.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Schmacht, die Kombi ist mal wieder *traumhaft*! Wie gut, das beide Schnitte soeben bei uns "eingezogen" sind!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleine ist sooo süß!
    Und in der kombi sieht sie nochmal niedlicher aus!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    die Kombi ist ja auch wieder zuckersüss, habe sie schon in der Vorschau bewundert, einfach allerliebst!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Beide Kombis sind wiedermal ( wie sollte es auch anders bei dir sein ?) atemberaubend schön .
    Die geraffte Hose gefällt mir einen kleinen Ticken besser .Aber das liegt sicher an der Farbe ..lach , ich als bekennenender Türkisfan .
    Tini macht sich wirklich gut an deiner Kleinen und wirkt überhaupt nicht zu verrüscht .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß...

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist ja zuckersüß! Ganz toll!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. Super, super süß! Hatte ich auch schon in der Vorschau gesehen :o) Und bitte nähe auch weiterhin ab und zu eine Tini. Sie bietet ja auch im Alltag genügend Bewegungsfreiheit und steht deiner Kleinen so gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines!
    Die Kombi gefällt mir sehr,sehr gut!!!
    Tolle Farben und so viele schöne Details.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte ist das süss, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßes Mädel! Die Kombi wieder ein Traum.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!