Queenie mit PüReh

Queenie ist der neue Hosenschnitt von Glitzerblume und Farbenmix, der ab morgen bei Farbenmix erhältlich ist. Ursprünglich ist sie eine 7/8 Hose, nur bei meiner Tochter hat sie selbst in der kleinsten Größe noch eine reichliche Länge. Meine Maus mag einfach noch nicht wachsen ;-). Bei deser Pumphosenversion der Queenie, habe ich einfach einen Gummizug unten eingezogen und natürlich viiieeel betüddelt unter anderem mit Resten der Farbenmixwebbändern.
Das Oberteil ist nach dem tollen Ebook Häcktop von Sanna gehäkelt und genäht, aus dem tollen PüReh-Stoff. Am Bund habe ich einfach nur einen breiten Jerseysaum angenäht.

 Stickdateien: Glitzerblumen, Glitzipockets und Familie Püreh von Huups 
Ornamentenstickdatei von mir.

 
 
 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. das ist ja zuckersüß! meine güte, ist das schön! die fotos an der rechten seite... sowas von traumhaft. danke, für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein Traum. Tolle Farben und wie immer bei dir so viele liebevolle Details. Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine süße Kombi!

    Und die Variation vom Häktop ist ja eine tolle Idee, gerade zu so weiten Hosen finde ich es schön, wenn es oben etwas schmaler abschließt...das werde ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja sowas von zucker...wahnsinn..der Cord...boah ich liebe ja breitcord und dann noch aqua...ohman...ich bin sooo neidisch....-)

    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine niedliche Kombi. (Aber das kennen wir ja von Dir)
    Traumhafte Stoffe und süß kombiniert. Einfach ein Traum.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    das ist sowas von zuckersüß!!! Und bei deinen ideen bin ich wirklich immer sprachlos ;-)))

    Liebe Grüße Natalie
    PS: Danke für die Antwort :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    wie immer ein absoluter Traum !! Und die Kleine ist so süss !!
    Darf ich fragen was das für ein Hosenstoff ist und wo man den kaufen kann ??
    Ich freu mich schon riesig auf morgen : Queeni und Püreh ... das wird ein Glückstag !!
    Weiterhin so tolle und bezaubernde Ideen, es macht Spaß deine Werke zu bestaunen ...
    liebe Grüße, antje

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, deine Kombi ist sooo knuffig, da möcht ich selbst noch mal Kind sein:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da bin ich echt sprachlos,wie wunder wunder wundervoll das ausschaut,einfach genial...das muss ich für mein Mariechen dann wohl dochmal nachnähen.Ganz zauberhaft!!!!! Dicker Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    diesen Kordstoff habe ich leider nur im großen Auktionshaus bekommen, die Farbe ist so schön, hätte auch gern mehr davon gehabt.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,

    du nähst so wunderbar niedliche Sachen! Auch diese letzten Kombis sind wieder einfach zucker! Wenn ich auch noch so ein kleines Mäuschen hier hätte, würde ich es gerne GENAUSO anziehen!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,

    die Hose ist ein absoluter Augenschamus :-) Tolle Farbe, passt wunderbar zusammen ,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,
    die Kombi ist wirklich zuckersüß ... und dann noch in dem tollen Breitcord, WoW!!! die Idee mit dem Bündchen am Häcktop ist genial...darf ich mir die "merken"?
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    natürlich darfst Du, dafür zeige ich es Euch doch in meinem Blog :-)

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  15. ....wow...einfach zu schnuckelig;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sachen sind einfach Traumhaft! Inspiration PUR!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ines,

    du nähst einfach die allerschönsten Sachen!
    Und der Hosenstoff ist echt genial!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Wie süsse;)
    Deine Seite habe ich jetzt endlich gefunden,da ich immer deine Sache so bewundere und sooo wunderschön finde.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ich fasse mich kurz:
    zauberhaft

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß nicht was mir besser gefällt das Kleidchen oder die Kombi beides genial süß

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. So eine süße Kombi! Wie immer bezaubernd ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris,

    deine Kombi ist wieder traumhaft schön....und deine kleine Maus sieht darin einfach bezaubernd aus :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  24. So, nun hab ichs auch endlich mal bestellt!!! Das Häcktop, man kommt einfach bei Deinen toll genähten Sachen nicht drumherum und bekommt die totale Kauflust. Nur für das wunderschöne Stöffchen kam ich leider wie immer zu spääääääääääät *heul*

    GGLG
    sylvana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!