PüReh

Am Donnerstag ist es soweit... der heiß ersehnte PüReh-Stoff von Farbenmix, im einzigartigen Paulapü-Design erscheint neu. Die Qualität ist natürlich wieder am allerfeinsten und die Farben sind sowohl für Mädchen, als auch für Jungs geeignet. Mein Designbeispiel, ein Antoniakleidchen, musste natürlich wieder fröhlich bunt werden... ich konnte einfach nicht anders bei dieser tollen kräftigen Farbe ;-).
 
Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdateien: Familie Püreh von Huups
 


Ganz liebe Grüße Ines 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Sag mal, wo gibt es denn so süße Punktestrumpfhosen? Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!
    Toll, was du aus dem schönen Jersey wieder gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    ich habe sie von der großen schwedischen Modekette.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohh Ines ist das aber süß...wunderschön was Du aus dem neuen Jersey gezaubert hast.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    total süss schaut deine Maus in ihren neuen Kleidchen aus - wieder super schön geworden :-) und der tolle Pürehstoff wandert am 27. auch in meinen Warenkorb *freufreufreu*,,
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Diese Antonia ist sooooo klasse geworden und das ist für mich bisher das schönste Designbeispiel des neuen Püreh-Stoffes! Wirklich klasse!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  7. hach wie ist das wieder schön...

    und die Mausi ist so groß geworden

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz ganz süß!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur traumhaft schön.
    Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt und von vorne bis hinten durchgelesen.
    Deine Modelle(auch die Fotomodelle) sind klasse.
    Hab dich gleich mal bei mir verlinkt, damit ich ja keinen neuen Post verpasse.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Nein sieht das schön aus. Deine Maus ist ja gewachsen...... schwelg

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja total Klasse aus!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    mein Kompliment, wieder eine Traumkombi, für mich auch die schönste Umsetzung des neues Pürehs... super, Glückwunsch und weiter so.... GLG antje

    AntwortenLöschen
  13. herrlich zusammengestellt!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines,

    wiedermal ein ganz süßes Kleidchen. Und die Farbkombination türkis mit rot ist ganz klasse!
    Hast du die untere rote Borte selbst gestickt? Sieht so toll aus!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines,
    das Kleidchen ist mal wieder zuckersüss, einfach allerliebst!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Natalie,

    ja die Borte habe ich sebst gemacht mit der Nähmaschine.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ines,
    das sieht soooo süß aus! wunderschöne Farb- und Stoffkombi und Deine kleine Maus ist wie immer noch das i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Wow....

    das Kleidchen ist mal wieder wunderschön geworden. Bin begeistert über die schönen Ideen die Du hast. Muß sagen, daß ich mich immer wieder gerne von Deinen Sachen inspirieren lasse und mich jedesmal freue wenn ich was neues von Dir sehe!
    Herzliche Grüße
    Die Bayerin aus Hessen !!!
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß...Beides ...Deine Lütte und das Kleidchen ....wie eine Prinzessin .......wunderhübsch



    hast Du noch was vom Pü...zum abgeben *liebfrag*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!