Odilia

Mal etwas Schlichteres von mir: Ballonrock Odilia, der neue Schnitt von Collie-Collie.com und Farbenmix und Gitta , einfach jeweils mit einer großen losen Blume appliziert. Hach wie schnell war diese Kombi fertig, das tut auch mal wieder gut, richtig schnelle Erfolgserlebnisse zu haben.


 
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch

und liebe Grüße

Fuchsig

Fuchsig wird es bei Farbenmix!
Ab 25.11. gibt es diesen tollen Jersey, Design by Paulapü, natürlich in bester Quallität bei Farbenmix.
Ich habe daraus das Kurzkleid Laura genäht und eine Leggings aus dem Schnitt Nadya, wo ich die Beinenden einfach begradigt habe und mit schnellen Rüschen versehen.
Dazu passend gibt es die Stickdatei Pütierchen ab 25.11. bei Huups.

Meine Tochter sieht hier etwas zerzaust aus, wie immer beim Toben durch das große Einkaufszentrum... es gab ja so viel zu entdecken, und Mama sah nicht viel anders aus...völlig außer Puste immer dem Kind hinterher :-)
 



 
 Ganz lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche, wir haben uns riesig darüber gefreut.


♥ lichste Grüße
Ines

nun schon 2

Wieder ist ein Jahr vorbei, nun ist es schon 2 Jahre her, als unser Sonnenschein das Licht der Welt erblickt hat und mir kommt es vor, als war es gestern.
Wir wünschen Dir ganz herzlich alles Gute und Liebe und magst Du uns weiterhin so viel Freude und Glück bringen.
 

 
Wir feiern noch ein wenig,
daher auch nur kurz ein paar Zeilen von mir.

Einen schönen Sonntag und
Ganz liebe Grüße
Ines

Nadya

Nadya ist das neue vielseitige StarSchnittPattern von Farbenmix, Design by Collie-Collie.com. Ich habe bei der Tunika einfach die Ärmel gekürzt und einen Gummi durchgezogen, weil ich es lieber mag, wenn man etwas darunter ziehen kann. Aus der Leggings habe ich einfach eine alte Stretchjeans verwendet und so wurde daraus eine Jeans-Treggings.

Schnittmuster: Nadya von Farbenmix
Stoffe: Flower of Hearts von Farbenmix Design by Huups, Hilco Vichy und Stretchjersey
Stickdateien: Flower of hearts, Glitzipockets und Glitzerblümchen von Huups, Bauernreigen von Kunterbuntdesign
 
Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
Ines

Flower of Hearts

Wieder durfte ich einen wundervollen Farbenmixstoff vernähen und ich habe mich total verliebt. Flower of Hearts und das superniedliche passende Webband wird es, anlässlich des Farbenmixgeburtstags, in der Nacht vom Freitag, 12.11. zum Samstag 13.11., um 0:00 bei Farbenmix zu kaufen geben.

Schnittmuster: Antonia, Zucka
Stickdateien: Love Chirp, Matruschka Pimpinellskova, Glitzipockets und Miniblumen von Huups



Ganz liebe Grüße Ines