Leni

Unser erstes Leni Shirt ist etwas reichlich ausgefallen, so hält es aber sicher über den Winter. Dazu habe ich passend eine Wanda genäht. Diesmal wollte ich mal nicht überwiegend typisch rosa, pink oder türkis verwenden, allerdings finde ich irgendwie die Farbzusammenstellung an meiner Kleinen nicht so vorteilhaft. Die Kombi habe ich bestickt mit Florafox (Design by Luzia Pimpinella) und einer Datei der Ornamentenrahmen-Serie von Huups. Dazu passend habe ich natürlich das Florafoxwebband, meiner Meinung nach, einer der schönsten Webbänder von Farbenmix, verwendet.
Leni, designed by Inuit, erscheint heute bei Farbenmix.
Hier findet Ihr noch viele schöne Designbeispiele.



 
Ganz liebe Grüße

Karla Nr. 2

Diese habe ich etwas farbenfroher gestaltet, aus pinkem Tactel und abgefüttert mit Fleece und Baumwolle. Verziert habe ich diesen Mantel mit der zauberhaften Matruschka Pimpinellskova Stickdatei von Huups, dem dazu passenden Farbenmixband und dem passenden Matroschka-Velourmotiv. Die Mütze ist nach dem E-Book Greta.
 
 Karla ist ab heute hier erhältlich.
Die große Häkelblume auf der Mütze habe ich von der lieben Dani geschenkt bekommen, als sie uns, mit ihrer süßen Tochter einen Besuch abgestattet hat. Vielen lieben Dank Dani, es hat mich riesig gefreut Euch kennen gelernt zu haben. Die anderen Häkelblümchen finden ganz sicher auch noch ihren Platz :-).
 


 
Ganz ♥lichen Dank für die vielen lieben Kommentare von Euch. Ich freue mich immer riesig darüber und vorallem freue ich mich sehr, dass Euch meine Werke gefallen.
Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich Euch und
ganz liebe Grüße

Ines

Karla

ist der neue Mantelschnitt von Farbenmix, Design by Nadia Bauer. Ich habe dafür Cordstoffe verwendet und abgefüttert mit Sweat und Baumwollstoff. Verziert habe ich ihn mit den Stickdateien Spiegelwald und Pilzglücklich von Huups und dem Glückspilz Glitzersteinmotiv.
Karla ist ab morgen hier erhältlich.
Die Mütze ist wieder aus derm Tinka Bella - Schnitt, nur diesmal ohne Schirm.



 
Ganz liebe Grüße Ines

Inspirationen



Eine Joelle aus dem tollen Eulenstoff der Herbststoffkollektion von Farbenmix. Dazu eine Ballonmütze aus dem Schnitt Tinka Bella, miit den Neuesten Webbändern von Farbenmix und der niedlichen Stickdatei Eulenreigen von Kunderbuntdesign. Bei der Ballonmütze habe ich hinten einen Gummi eingenäht, damit sie nicht so rutscht und trotzdem noch leicht über den Kopf zu ziehen geht.
Riesig freue ich mich über den neuen Unterblog Inspiration bei Farbenmix, in dem nun auch viele meiner Modelle zu sehen sein werden. Außerdem werden nach und nach auch viele interessante Anleitungen und Ideen von Euch gezeigt werden... lasst Euch inspirieren :-).

Ich wünsche einen schönen Wochenstart und
seid ganz lieb gegrüßt
Ines
 

Joelle

Ganz begeistert bin ich, von dem neuen Trägerrock von Farbenmix - Design by Jolijou. Er ist schnell und einfach genäht, super praktisch und bequem. Joelle ist ab Freitag bei Farbenmix erhältlich. Passend zum Rock hat Jolijou die super schöne Stickserie Alpengezwitscher entworfen, die ab morgen bei Huups erhältlich ist.
 


Ganz liebe Grüße
Ines