Der Herbst kommt...

... bei uns mit Izzy, einem super bequemen Jackenschnitt, mit vielen Taschen und schrägem Reißverschluss. Dazu habe ich eine schnelle Mütze Greta genäht. Die niedliche Stickdateien sind LingLing, LingLing-Puppe, Kokeshi von Kunterbuntdesign und Eastwind von Huups.
Izzy gibt es ab Freitag bei Farbenmix.



Ganz liebe Grüße Ines

 

Henri & Gitta

Meine Version von Henri und Gitta, die neuen Schnitte von Farbenmix, wieder aus einer alten Jeans meiner Großen, Sanetta- Hilco- und Stenzo-Stoffen. Die Hosenkrempel habe ich nach dem Nonita-Schnitt gearbeitet und reichlich bestickt mit Love & Peace von Huups.


Ganz liebe Grüße
Ines

Farbenmix Stoffkollektion Herbst 2010

Es hat riesigen Spaß gemacht, mich mit den neuen Farbenmix-Stoffen austoben zu dürfen. Solch tolle Quallität habe ich selten in den Händen gehabt und einfach traumhaft schön sind sie.
Es entstand daraus eine Elisa-Weste, dafür wurde eine alte Jeans meiner großen Tochter zerschnitten, ein Falda-Röckchen, ein  Lieblingspiratentuch und ein Snugglebag. Passende Stulpen habe ich nach dem Ebook Kuschelpilze gestrickt.
Die Stickdatei Eulenreigen, wird es bei Kunterbuntdesign geben.




Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Ines

 Schnittmuster: Farbenmix
Stickdateien: Kunderbuntdesign