Florinda

Mein erstes Zucka-Röckchen von Farbenmix aus Jeans bestickt mit Florinda, die neue umfangreiche Stickdatei von Tinimi, ab 01.07. hier erhältlich. Dazu ein Vichy-Shirt im Dirndl-Style. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt.




Liebe Grüße
Ines

Wir lieben Jeans

Jeans sind einfach ideal zum Herumräubern. Diesmal habe ich eine Nonita aus Sommerjeans, kombiniert mit Room Seven Stoffen, genäht. Dazu ein Antonia Shirt aus Sanetta-Vichy bestickt mit Milli Wunderwelt und wieder reichlich verziert mit Häkelblümchen, Häkelspitze, Velourmotiven und Rüschen.




Liebe Grüße
Ines

Endlich...

...habe ich es mal geschafft einen Bademantel für meine Maus zu nähen. Sie besaß bisher noch keinen. Dafür musste der Tinka-Bella-Schnitt herhalten aus Nicky und abgefüttert mit Jersey. Selbst hier konnte ich das Getüddel nicht lassen...Rüschen mussten trotzdem dran und verwendet habe ich die süsse Stickdatei Water Stöpkes von Tinimi und Malin Jo, die ab jetzt hier erhältlich ist.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Türkis meine Lieblingsfarbe ist?
 
Irgendwie ist es so schwierig tolle farbechte Fotos zu machen bei diesen Lichverhältnissen momentan :-(



 
Herzliche Grüße
Ines