Pferde liebt wohl jedes Mädchen

So bekam auch meine Tochter ein neues Outfit mit der Stickdatei Champion, digitalisiert von Chris und wieder wundervoll gezeichnet von Simone, die Ihr ab 03.05. hier bekommen könnt.
Die Hose ist eine Yelena von Farbenmix, bestickt mit der Schwedischen Tischdecke, das Shirt entstand nach Noemi von Claudia.
Nein... das Jäckchen ist nicht Bandito. Es ist ein Schnitt aus der Ottobre 01/2004 in Größe 86, aus traumhaftem Westfalen-Nicki, abgefüttert mit Sanetta-Jersey.
 



 
 
Liebe Grüße Ines

Sonntagsausflug

mit unserer neuen Tinka Bella, als Übergangsmantel. Leider sind mir die Ärmelbündchen etwas zu weit geraten, sie rutschen dadurch ständig über die Hände, werde ich wohl noch abändern müssen. Den Schnitt habe ich etwas verkürzt, fand ich praktischer beim Räubern und Spielen. Bestickt wurde er mit Little Miss Kitz von Kleiner Himmel Design, den Glitzerblümchen von Huups und den Ornament Flowers von Tinimi.



 

Eine schöne Woche wünscht Euch

 

Kitty`s

Meine Tochter ist im Moment ganz heiß auf Katzen... wie sie sagt: "Mious", und war auch gleich verliebt in diese Kombi. Bin auch immer wieder erstaunt, wie gut sie das schon versteht und schon ganz genau weiß was sie will.
Hier habe ich eine Amelie etwas abgewandelt mit Puffärmeln. Den Schnitt für die Leggin habe ich von einer gekauften übernommen und da mir der rosa Punktestoff von Stenzo, etwas zu dünn dafür erschien, machte ich einfach eine 2. Legging und fütterte sie damit ab und so wurde daraus eine zum Wenden, je nach Lust und Laune.
Die süsse Stickserie Kitty, von Chris, gibt es ab heute Abend hier.



 
Liebe Grüße
Ines