Pilzig eingerahmt

So richtig zauberhaft sind die neuen Stickdateien von Anja und Jasmin. Gestickt auf einem Tulip Röckchen von Claudia und naja... mal wieder Antonia und pilzig eingerahmt habe ich Little Miss Kitz. Ein gehäkelter Pilzanhänger musste natürlich noch an den Rock und der Pilzkettenanhänger von Tinimi passte auch perfekt dazu.
Pilzig Eingerahmt ist ab Morgen bei Aladina erhältlich.




 
Liebe Grüße
Ines

Ornamentenblumen mit Little Miss Kitz

Dies wird ganz sicher nun unsere absoluteste Lieblingskombi. Eine Stiefelhose nach Roos 4001 und eine Wickeltunika nach Roos 5011, aus einem ganz niedlichen amerikanischen Feincord, und eine passende Antonia zum Unterziehen aus Campan, bestickt mit Little Miss Kitz von Kleiner Himmel Design und den zauberhaftesten Ornamentenblümchen von Tinimi, gezeichnet von Claudia, die es ab morgen hier zu erwerben gibt.
 
Leider kränkelt meine Maus im Moment etwas, unschwer auf den kleinen Fotos zu erkennen, deshalb werde ich sicher die nächsten Tage kaum zum Nähen und Bloggen kommen.


 
lichste Grüße