Merry Christmas!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und viel Glück, Gesundheit und vorallem viel Kreativität im neuen Jahr. Ich freue mich schon sehr auf ganz viel Neues von Euch!




Schnittmuster: Feliz von Farbenmix
Stickdateien: Truschinella und Formland von Tinimi

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ich wünsche euch schöne Weihnachtszeit!!!

    Und das Kleid ist wiedermal ganz unglaublich!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist die zuckerwunderschön! Ich LIEBE deine Sachen! und deine kleine Maus ist auch sooo süß! :)

    Ich wünsch euch noch ein schönes, fröhliches und Neues Jahr!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    ich besuche Deinen Blog sehr gerne; die Kleider für Deine Kleine sind wunderschön!
    Weil er mir so gut gefällt, habe ich einen Award für Dich auf meinem Blog. Wenn Du magst, kannst Du ihn Dir "abholen".
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!