Odilia

Mal etwas Schlichteres von mir: Ballonrock Odilia, der neue Schnitt von Collie-Collie.com und Farbenmix und Gitta , einfach jeweils mit einer großen losen Blume appliziert. Hach wie schnell war diese Kombi fertig, das tut auch mal wieder gut, richtig schnelle Erfolgserlebnisse zu haben.


 
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch

und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uaaah, das ist wieder so süß geworden. Beides ist einmalig niedlich, sowohl die Kombi mit dem Rock als auch dein Püppchen.
    Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß die Kombi!!! Besonders der Stoff des Rockes ist sooo schön! :O)))

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße kombi
    und das shirt dazu ist ja wirklich ein traum
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. das deine nähereien zucker sind, das weisst du ja ;O) aber woher zum teufel hast du die stuuuuuuulpäääään????? hamma! für nen tipp wär ich oberdankbar!!
    einen superschönen erstens advent wünschen
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kombi ist ja ein wahrer Adventstraum - wunderschön :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, die Stulpen habe ich gestrickt nach dem E-Book Kuschelpilze von Farbenmix, nur umfunktioniert zu Beinstulpen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie süß!! hab eben schon die Vormodelle von Odilia mir Deiner Kleinen und einer großen Maus bei KUB bewundert,ganz,ganz zuckersüß!!!!Und danke für den Tip mit den Stulpen!!!!!
    Habt einen kuscheligen 1.Advent, feine Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja auch wieder sooo knuffig auf. vorallem die blümchen machen das ganze zum tollen hingucker
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hu hu ... ich verfolge deine Seite schon eine weile. Super süß die kleine ... und die Klamotten erst. Ich weiß garnicht was ich sagen soll .... super süß !!!

    Liebe Grüße aus dem
    Zwergen-Atelier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!