Nadya

Nadya ist das neue vielseitige StarSchnittPattern von Farbenmix, Design by Collie-Collie.com. Ich habe bei der Tunika einfach die Ärmel gekürzt und einen Gummi durchgezogen, weil ich es lieber mag, wenn man etwas darunter ziehen kann. Aus der Leggings habe ich einfach eine alte Stretchjeans verwendet und so wurde daraus eine Jeans-Treggings.

Schnittmuster: Nadya von Farbenmix
Stoffe: Flower of Hearts von Farbenmix Design by Huups, Hilco Vichy und Stretchjersey
Stickdateien: Flower of hearts, Glitzipockets und Glitzerblümchen von Huups, Bauernreigen von Kunterbuntdesign
 
Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    du hast mal wieder gezaubert!!! das iSt sooo zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur traumhaft schön!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ines - das ist ja wieder ein Traumteil!
    GLG
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll :)))
    Das Kleid ist wie all deine Sachen ein absoluter Traum :)))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie alle deine Sachen.
    Und auch hier schon wieder diese tolle türkisene Spitze.
    Gibt es die noch irgendwo zu kaufen??? Kannst Du mir verraten wo?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein Mädchentraum in Zauberhaftem Stoff und Stickerei.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich habe diese Spitze, schon länger her, mal beim großen Auktionshaus ersteigert. Habe sie leider auch nirgends sonst gesehen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traum - genial schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!! Das sieht sooo zuckersüß aus!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja echt wieder traumhaft aus. und die treggins ist einfach genial.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh die kleine Zaubermaus sieht wieder so zauberhaft aus. Einfach goldig und wieder mit so vielen liebevolle Details. Ich liebe Deine Kombis. Schön daß du deine Krationen mit uns teilst. Ich schau so gern vorbei (auch ohne Kommentar ;-) ) und wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich ganz bestimmt mal vorbei.
    guck mal auf meine Seite. Da hab ich was für dich ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein Sahnestückchen,süüße Kombination mit der Jeans-was ist das für ein Schnitt?
    Lieben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Sachen. Sie sind einfach allesamt ein Traum es gibt kaum ein Teil von dir was mir nicht 100% zusagt. Dickes lob, ich werd blass vor neid, da bin ich noch weit weit von entfernt.Vielleichst hast du ja ein paar tips für mich.
    Gruß Ninifee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!