Fuchsig

Fuchsig wird es bei Farbenmix!
Ab 25.11. gibt es diesen tollen Jersey, Design by Paulapü, natürlich in bester Quallität bei Farbenmix.
Ich habe daraus das Kurzkleid Laura genäht und eine Leggings aus dem Schnitt Nadya, wo ich die Beinenden einfach begradigt habe und mit schnellen Rüschen versehen.
Dazu passend gibt es die Stickdatei Pütierchen ab 25.11. bei Huups.

Meine Tochter sieht hier etwas zerzaust aus, wie immer beim Toben durch das große Einkaufszentrum... es gab ja so viel zu entdecken, und Mama sah nicht viel anders aus...völlig außer Puste immer dem Kind hinterher :-)
 



 
 Ganz lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche, wir haben uns riesig darüber gefreut.


♥ lichste Grüße
Ines

Kommentare:

  1. supersüss!! hast du wieder ne grandiose leistunge hingelegt, liebe ines! ich beneide dich um deine näh- und kombinierungsgabe!! mach weiter so!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wauw mooi weer!! :D

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  3. supersupersüß! ich wünschte, ich hätte auch noch eine so kleine maus, da sehen alle sachen einfach immer zum knuddeln aus ...

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Ik vind het weer een heel mooi setje. Je geeft me veel inspiratie om mooie dingen te maken. En je dochter bezorgt me iedere keer weer een glimlach.

    Groetjes, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Dem schließe ich mich Andres an, die Kombinationen
    sind immer klasse :)
    Du hast wirklich ein gutes Vorstellungsvermögen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ist wirklich super schön geworden! Mal nicht in typischen Mädchenfarben und doch extrem mädelslike! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wieder soooo schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß, wie immer :)
    Deine kleine Maus könnt ich glatt klauen... sie ist sooo niedlich!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön!! Der Stoff, das Model, die Laura, die Stickies... passt alles perfekt!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Ines, und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.Leider kommentiere ich fast nie,da dies immer ewig dauert bei uns wegen"Landei-Inernetverbindung",aber ich geb gerne mal was zurück,seit vielen Wochen lese ich still hier und auch bei KUB mit,und bewundere Deine Werke und -vor allem- Dein süßes Mäuselchen....ich kann immer nur bewundern,wie Du- und einige andere- es schaffen,trotz herumwuselnden Mäusleins noch irgendwas auf die Reihe zu kriegen(außer das, was Muß) oder gar komplette Kombis zu nähen,wahrscheinlich schläft Keine von Euch...ich hab ja mein Mariechen (14Mon) in der Tagespflege,und ich habe genau 1x versucht,trotz Wuselchen mal kurz was zu nähen-kannst knicken...
    Ebenso ist es für mich ein wahres Wunder, wie Du immer so niedliche Pics hinbekommst,Marie lässt sich supergerne an- und umziehen, aber Pics? SO schnell kannste garnicht laufen,wie die um die Kurve ist....Deshalb von mir an Dich - und alle anderen NähMuttis meinen allergrößten Respekt!!! Feine Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das ist wieder mal toll! Ich mag den Stoff wirklich gerne und Deine Version als Kleidchen besonders. Leider aber nix für meinen kleinen Käfer, da muß ich mir wohl was anderes dafür einfallen lassen. *grübel*

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ines, was für eine zauberhafte KOmbi. Mit den Farben liegst du bei mir ja genau richtig. Ich hätte mich niemals für diesen Fuchsstoff interessiert (weil hier eine Rosaprinzessin wohnt), aber so wie du das kombiniert und genäht hast, ist das sogar mädchentauglich und supersüß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!