Flower of Hearts

Wieder durfte ich einen wundervollen Farbenmixstoff vernähen und ich habe mich total verliebt. Flower of Hearts und das superniedliche passende Webband wird es, anlässlich des Farbenmixgeburtstags, in der Nacht vom Freitag, 12.11. zum Samstag 13.11., um 0:00 bei Farbenmix zu kaufen geben.

Schnittmuster: Antonia, Zucka
Stickdateien: Love Chirp, Matruschka Pimpinellskova, Glitzipockets und Miniblumen von Huups



Ganz liebe Grüße Ines 

Kommentare:

  1. ohhh wie zuckersüß!!!
    einfach ein traum diese kombi!!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft! Und ich find den Farbenmix-Stoff klasse. Hoffentlich bekomm ich auch noch ein Meterchen ab...

    *g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi steht deiner kleinen super - wieder einfach traumhaftschön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. These clothes you make, are so fun! Here at Finland the children's fashion is so much more simple. You are my inspiration! :D And I,m sorry for my bad bad English :P

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines!
    Die Kombi ist mal wieder zum Klauen! :o)
    Startet der Verkauf bei Farbenmix in der Nacht 12./13. 0.00 Uhr oder 13./14. 0.00 Uhr?
    Nicht das ich mir die falsche Nacht um die Ohren schlage! ;o)

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wieder so eine tolle Kombi!
    Gefällt mir total gut - ich hoffe, daß ich auch noch was von dem Stöffchen abbekomme..... der ist sicher innerhalb von Minuten weg ;(
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...diese Kombi ist wieder ein Hingucker , bei dem man garnicht wieder wegschauen mag;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß!
    liebe grüße von frau nähkitz

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein Traum !!!!!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,

    wunder, wunderschön und das passende Tuch dazu ist herzallerliebst!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll, alles passt super zusammen und sieht an deiner Kleinen einfach klasse aus.
    Ich bewundere dich echt, dass du immer gleich eine ganze Kollekion aus dem Ärmel schüttelst. Toll.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  12. nein, nein, nein!!!
    Das kleine Püppchen ist doch schon zu niedlich! Musst du die denn auch noch so anziehen das ich fast den Läppi anknabber????
    Du nähst einfach zu lecker!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo grosse Zauberin;-))
    Die Kombi ist einfach wieder herzerwärmend. Und deine Kleine trägt halt alles so toll!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, den Stoff wird es ab der Nacht vom 12./13.11 0:00 Uhr zu kaufen geben.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  15. Total süß geworden!
    Sieht an deiner Maus wunderschön aus!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist mal wieder ein absoluter Traum :)))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so eine zauberhafte Kombi von Dir. So schöne Farben ... auf den Farbenmixstoff bin ich schon sehr gespannt. Und Deine Kleine sieht immer so vergnügt auf den Bilder aus ;o) Was für ein süßes Alter ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ines, die Kombi ist mal wieder zuckersüss und das neue FM Stöffchen einfach klasse :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du ja wieder etwas *traumhaftes* gezaubert.. Deine Kombi ist soooo *herzig*.. Haacchhh, i schmelz dahin..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  20. Ich schaue hier immer sehr gern vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich. Du findest ihn auf meinem Blog! Deine Kombis sind einfach nur traumhaft!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja mal wieder oberniedlich. sooooo süß. einfach nur zauberhaft. man kann gar nicht genug schwärmen.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!