Mariluz die 2.

Ich musste unbedingt noch eine 2. Mariluz nähen, diesmal aus einem Stoff, der sicher eher für Erwachsene gedacht war, ausnahmsweise mal aus einem Stoffladen hier vor Ort. Die Stickdateien sind Florafox, Glitzerblumen und Ornamentrahmen von Huups.
Webband von Farbenmix



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße Ines 

 

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft.. ich schau mir so gerne Deine genähten Sachen an.. die sind einmalig.. den Schnitt von der Jacke hab ich mir auch gestern bestellt, hoff er kommt schnell hier an.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende..

    Yve

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Mäntelchen sind wahre Mädchenträume. Sooo wunderschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte sie alle beide stehlen....wunderschön;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wow bist du fleißig. Ich bin immer ganz baff. So aufwendig betüddelt. Die Jacke ist echt ein Traum. Ich bin schon am überlegen ob ich mir den Schnitt auch hol. Muß nur noch wegen der Größe schauen. Meine Mädels sind ja schon größer. Ist das mit dem Futter auch erklärt oder hast du den Teddystoff selbst eingenäht? Und die Mütze brauch ich auch. Die ist ja so süß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. wow, es ist sehr schön

    ein Gruß aus Dänemark

    Helle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siva,

    das Futter ist genauso erklärt, wie ich es auch übernommen habe, den Stoff, den Du dafür verwendest ist Dir völlig frei gestellt.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was Du für schöne Mäntel genäht hast! Ganz Toll!
    Nun konnte ich an diesem Schnitt auch nicht mehr vorbei.....Meine Enkelin hat in etwa die Größe von Deiner Maus....sie sieht so toll aus in den Mäntelchen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. noch so ein Traum-Sahneteil.. lg emma

    AntwortenLöschen
  9. ohh Ines,
    was ist denn das bitte für ein wunderbarer Mantel?..
    der Stoff ist der Wahnsinn!!!!, den habe ich ja noch gar nicht gesehen...
    unglaublich schön.....

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. hallo ines!
    ich hab dein blog ja gestern erst entdeckt und war da schon toootaaal begeistert! und heut setzt du gleich noch eins drauf...ich bin sprachlos! und eigentlich weiss ich auch nicht genau, was ich toller finde: deine mariluzis oder das model? zucker!! einfach zucker!!
    sieht einfach grossartig aus!!
    ein wundervolles und kreatives wochenende
    wünschen
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  11. das ist traumhaft schön geworden. sieht richtig edel aus und das stöffchen ist auch traumhaft
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Hab mich schon bei der ersten Variante gewundert, weil die Mütze nicht exakt paßte ;-)

    Beide Mäntel sehr schön.

    Liebe Grüße von Deiner
    Comtesse Popess

    AntwortenLöschen
  13. Edel, edel. Er steht deiner Kleinen Maus sehr gut.
    Und durch die Applis und Stickies fällt der Stoff gar nicht mehr so aus dem Rahmen. Echt toll. Die würden in dem Laden wahrscheinlich umfallen, wenn sie sehen, was du daraus gezaubert hast. Ganz toll, einfach zauberhaft.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  14. Ob Erwachsenenstoff oder Kinderstoff, ich glaube das ist ganz egal. Dieser Mantel ist der wahnsinn. So schööööööööööööön und elegant...

    Herrlich

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, man machst du tolle Sachen. Bin begeistert.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  16. wonderschon! can i ask you where you found the fabrics? here in Holland there are not such beautiful fabrics i believe *snik*

    AntwortenLöschen
  17. Oh my God! Perfect!! You wouldn't wanna sell me some of the items are too little for your daughter? :DD

    AntwortenLöschen
  18. I have to agree with Marlies. I would be so happy if you told where you find these! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!