Leni Nr.2

Von diesm Shirt werden ganz sicher noch einige folgen. Irgendwie herrscht bei uns immer Shirtmangel und da Leni rellativ schnell und vielseitig zu Nähen ist, einfach perfekt um den Kleiderschrank aufzufüllen. Hier habe ich einen Sanettajerseys verwendet und die so niedliche Stickdatei von Kunderbuntdesign It rains Mice & Dots.
Die Hose ist schon älter, doch wir brauchen neue Shirts dazu.


 
Ein schönes Wochende wünsche ich Euch
und liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe Ines,
    es ist sooo schön, ja bitte mehr davon :-)

    LG dani

    AntwortenLöschen
  2. superklasse, die hose auch :)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Kombi! Farben gefallen mir sehr gut! Auch weiter unten lila mit grün....tolle Kombination!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal zuckersüß !Die Maus geistert auch noch hier herum und wollte schon längst mal gestickt werden .
    Auch die Kombi vom letzten Post trägt wieder eindeutig deine Handschrift .Die Farben sind ungewöhnlich für dich , aber ich finde die Farbenzusammenstellung sehr schön , mal was anderes ...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. das shirt sieht toll aus genau wie all deine anderen sachen. leider hat mein dashboard mir die letzten posts unterschlagen und ich war jetzt ganz bezuckert so viele schöne teilchen auf einmal zu sehen. ich freu mich auf mehr
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. also deine Kleine ist ja soooo eine süße Zuckerschnecke. Das muss ich ja jetzt mal sagen. Dein Shirt ist natürlich auch wunderschön geworden. Aber an deiner Kleinen sieht es gleich nochmal viel schöner aus.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Zucker zuckersüss, einfach Traumhaft,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    Du nähst ja wunderschöne Kinderkleidung und Deine Tochter ist genau das richtige Model dazu. Sie sieht super niedlich aus und ihr steht die genähte Kleidung ganz ganz toll.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!