KleinFehmarn

Irgendwie scheint an meiner Tochter ein Junge verloren gegangen zu sein. Ich wollte einfach mal etwas Anderes für meine Kleine nähen und das ist daraus entstanden. Beim Design haben mir meine beiden Großen geholfen und sie finden diese Klamöttchen obercool. Eigentlich ist es ja die 2. Kombi dieser Art, doch dazu später mehr.
KleinFehmarn ist ein Basisschnitt für eine gerade geschnittene Reißverschlussjacke für Jungen und Mädchen.
Die Jogginghose entstand nach dem Ebook Felix, leicht abgeändert und vergrößert. Die Mütze ist nach dem Ebook  Army-Cap, entstanden und das Halstuch ebenfalls nach einem Ebook, Knotenmützen und Halstuch.
KleinFehmarn design by Anja Müssig ist ab 15.10. bei Farbenmix erhältlich.

Schnittmuster, Ebooks,Webbänder und Bügelmotive: Farbenmix
Stickdatei: London Calling von Luzia Pimpinella erhältlich bei Huups




Ganz liebe Grüße Ines


Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    diese Kombi ist wieder der Hammer und deine Kleine ist soooo süß!
    Ich schaue immer gerne bei dir rein, du nähst so schöne Sachen, toll fotografiert und erst das Model...

    Liebe Grüße aus Österreich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. himmlich schön, bin sprachlos......
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich mal was ganz anderes bei dir , aber deshalb nicht weniger schön ! Eine richtige kleine Rapper Braut !...lach*
    Bin schon auf die anderen Teile gespannt ,die in Zusammenarbeit mit deinen großen Kids entstanden sind .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. oooh, das sieht so super aus!!! Vorallem die Hose mit diesen Stoffflicken! Und diese lustige Kappe! Liebe Ines, ich schaue immer gerne bei dir vorbei, denn du machst einfach so tolle Sachen. Aber bei dieser Kombi, muss ich sagen, ist mir sogar die Kinnlade runtergefallen und ich kann mich immer noch nicht satt sehen.
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja mal megacool aus. total knuffig. da bin ich ja mal auf die zweite kombi gespannt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    das ist ja wieder eine wirklich geniale Kombi - bin sprchlos - so schön

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. wow ist die kompi geil lg schöne woche franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!